Welches ist das beste Asassain's Creed Spiel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde Rogue war richtig brutal da bist du in der Rolle eines Templers und tötest Assassinen und ja du kannst dort schiffe fahren und story einfach hammer!! Shay patrick cormac ist mein 2 bester Assassine 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bestes gibt's da für mich nicht. Kann man weitestgehend alle direkt losspielen.

Bei Schiffen wäre das wohl AC 4 Black Flag. Dort hat das Schiff einen hohen Stellenwert.

Danach kommt AC Rogue. Hat ein leicht anderes Setting und ist auch etwas kleiner/kürzer als Black Flag.

In AC 3 gibt's auch paar Schiffspassagen. Aber nicht wirklich von Bedeutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenns dir Schiffe angetan haben, dann bleibt nur die "Jackdaw" in AC4 Black Flag. 

Aber vorsicht: BF spielen macht ab und zu depressiv bei dem Mistwetter hier in D  :D  Man könnte meinen, das Spiel sei eine schamlose Werbung der Karibischen Tourismusvereine. :p Nassau auf den Bahamas, Kingston auf Jamaica, Havanna auf Kuba und so weiter.  Und drumherum lauschige Inseln und puschelwarmes Wetter und lauter Sandstrände und raschelnde Palmen und Rum und schöne Frauen. 
Dafür zahlst heutzutage gern ein kleines Vermögen.

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir persönlich Ac Rouge Empfehlen da man dabei eine größere auswahl an schiffsverbesserungen hat aber ach hier könnte man etwas depressiv werden wenn man sich das wetter ingame anschaut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unbedingt mit Schiffen fahren willst empfehle ich dir AC Black Flag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung