Also am PC!! :P Naja wollte mal so fragen, weil bei meinem trotzdem kleine Virren entstehen!
l.g. Niki
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Viren enstehen nicht, mal holt sie sich im Internet auf verseuchten Webseiten oder als Mailanhang (angebliche Bilder, angebliche PDF).
http://www.free-av.de/ ist ein gutes, kostenloses Antivirenprogramm.
Ich nutze das kostenlose Programme Avast. Gegenüber den anderen kostenlosen Antivirenprogrammen scannt es auch eintreffende Emails

Das hängt davon ab, ob du bereit bist zu zahlen. Wenn du gar nichts zahlen willst, solltest du AntiVir nehmen. Diese Engine erkennt ziemlich gut, und die Firma ist solide. Bist du bereit auch etwas zu zahlen, solltest du Kapersky nehmen. Excellenter Scanner und sehr solide. Sie haben erklärt, dass sie auch FBI- oder Schäuble- Hintertürchen, wenn sie sie entdecken, blockieren werden. Es gibt noch eingie andere, aber die sind nur für Rechenzentren von Interesse. Der Rest, der auf dem Markt für Normalverbraucher angeboten wird, ist Müll. Egal welche Suite. Vor allem Symantecprodukte würde ich tunlichst meiden....
dh! Es ist erstens populär und aktuell und 2. bin ich damit seit jahren zufrieden. mittlerweile ist es eigentlich perfekt.
okay das hab ich auch!!! und ihr meint das ist echt gut???