Frage von Tarkowsky, 71

Welches ist das beste Adobe Programm um eine Solche Grafik zu erstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snogAndMore, 37

Wenn du die Grafik für ein Plakat, Flyer etc. brauchst: Adobe Illustrator ansonsten Photoshop. Die Grafik wurde aber per Hand gezeichnet und dann digitalisiert. Ich würde Illustrator benutzen.

Antwort
von alexbeckphoto, 36

Adobe hat 2 Programme um Grafiken zu erstellen

- Photoshop und

- Illustrator

Wenn du dein Bild als Pixel-Datei brauchst, dann benutzt du Photoshop, brauchst du eine Vektor-Dtei verwendest du Illustrator.

Antwort
von Lazarius, 27

Das geht mit fast jedem Bildbearbeitungsprogramm. Dafür brauchst du Adobe nicht. Aber ohne Grafiktablett wird es schwierig.

Kommentar von medmonk ,

Aber ohne Grafiktablett wird es schwierig.

Murks! Dafür braucht man kein Tablett. Solche Linien »klopp« ich dir in maximal 5 bis 10 Minuten zusammen. Egal ob mit Photoshop, Illustrator oder sonstigem EBV und Vektor Programm. 

Kommentar von harassity ,

Wieso denn so unfreundlich...??? Kenn ich von dir gar nicht.
Natürlich kann man das auch ohne Tablett machen - ich selber würde Pfade nehmen. Allerings ist es - gesetzt den Fall, man kann mit so einem Teil umgehen - mit einem Tablett einfacher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community