Welches ist das bessere Spiel Guild Wars 2 oder ArcheAge?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Guild Wars 2 100%
ArcheAge 0%

2 Antworten

Guild Wars 2

Hallo Benni1050,

vorab will ich sagen das ich bei ArcheAge nur bis Lvl 5 gespielt habe von daher kann ich kaum was dazu sagen ...

Aber bei Guild wars 2 habe ich gute 4000 Stunden auf meinem Konto und ich kann die sagen es macht mir immer noch unheimlich viel Spaß.

Warum ? Guild wars 2 gibt mir immer die Motivation das zu spielen wie es auch am ersten Tag so war. Ich lerne immer was neues wie z.B. neue Mechanics, Combos im PvP oder neue Leute die Raids machen möchte und meine Hilfe benötigen etc.

Außerdem finde ich das Guild wars 2 bis jetzt die beste Community hat und das werden sie noch ein paar Monate wenn ich nicht Jahre halten können.

Arenanet gibt sich zudem auch sehr viel Mühe mit der Verbesserung des Spiels z.B. die Precursor-Jagd bei den Legendarys (habe das bei Sonnenaufgang gemacht) und ich dachte mir nur so WOW was sie dort an Zeit reininvestiert haben. Dort erlebe ich eine ganz neue Geschichte von der Welt von Tyria und das ist auch das Bemerkenswerte daran. Oder als anderes Beispiel die Online Befragungen über das WvW wo sie die Community fragen wie es weitergehen soll, wo man sich noch Verbessern kann. Einfach nur Klasse !

Zu guter Letzt ist noch zu erwähnen das Sie immer neuen Content bringen (siehe Heart of Thornes) oder jetzt am Dienstag kommt die 3 Living Story raus ich bin Super gespannt da drauf und freue mich auch.

Hoffe ich konnte bei der Entscheidung helfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Guild Wars 2

Hi Benni1050

Muss ehrlich sein und sagen, dass ich ArcheAge nicht kenne. Dafür aber GuildWars2. 

GW2 erreicht Vorteile mit dem Zahlungssystem, dem grösseren Bekanntheitsgrad und dem actionreichen Kampfsystem. Das Spiel bietet definitiv Langzeitspass und die Entwickler arbeiten auch stets daran.

Gerne möchte ich Dir aber ans Herz legen, gute Gameplays und Let's Plays zu schauen. Letztlich ist es Dein Geschmack, der entscheidet, ob sich das Spiel gelohnt hat.

Gruss Jora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benni1050
21.07.2016, 11:52

Habe beide Spiele und habe auch beide bereits über 3000 Std gespielt. Und trotzdem kann ich nicht sagen welches das bessere ist und für welches ich mich entscheide. Hab nämlich zurzeit nur noch Zeit für ein Spiel.

0

Was möchtest Du wissen?