Frage von happycupcake220, 249

welches ist besser? iPhone 6s oder Samsung Galaxy S7?

Antwort
von skenderaj12, 105

Das musst du für dich entscheiden. Würde dir Reviews empfehlen, von SwagTab beispielsweise. Ich persönlich bin Apple Fan, aber das tut hier nicht zu Sache. Das Galaxy S7 ist auch ein klasse Handy.
Schau dir Videos zu den Handys an, was sie überhaupt drauf haben und im Laden nochmal.

Kommentar von KoyeDersim62 ,

endlich ein Fanboy, welcher nicht direkt ausrastet ! :D und er hat recht ... einfach mal ein paar Reviews anschauen und beide Geräte mal in die Hand nehmen

Antwort
von ThxForHelpSupp, 81

Hier bricht wieder mal ein Glaubenskrieg zwischen ein paar hirnverbrannten Fanboys aus. Die einzigen die dir weiterhelfen können sind Reviews (also Tests) von prifessionellen Testern wie CHIP, Computer-Bild, Sparmag... Diese Tests findet man meist auf Youtube.

P.S. Ein Tipp: Fragt bitte nicht solche Sachen wie Playstation oder Xbox, Samsung oder Apple nie aber wirklich NIE auf Gutefrage.net!

Antwort
von Willibergi, 64

Obwohl ich ein iPhone habe, kann ich dir sagen, dass das S7 technisch besser ist.

Ob du iOS oder Android lieber magst, ist dir überlassen.

LG Willibergi

Antwort
von Lukomat99, 100

Technisch Besser ist wahrscheinlich schon das S7 
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Test-Handy-Samsung-Galaxy-S7-11570504.html

Aber es kommt auch auf die Eigenen Ansprüche an .
Das iPhone hat meiner Meinung nach ein schöneres Betriebssystem welches sehr einfach zu bedienen ist. Auch das design gefällt mir bei weitem besser.
Und da die Preise ungefähr ähnlich sind, kannst du dich selber entscheiden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Fuchsi2001, 60

Finger wag vom Crapple zeugs! Also mal die knallharten fakten apple ist hardwaremässig in so ziehmlich jedem punkt schlechter als alle vergleichbaren handys die du am markt in einer ähnlichen preisklasse findest also vergiss dieses handy direkt

Das s7 ist noch mehr blödsinn... es ist eines der leistungsstärksten handys am markt und das ist das problem... es wird jahre dauern bis diese leistung sinnvoll ist bis dahin bringt dein handy nicht wirklich irgendwie mehr als ein s5

Mein rat leg dir ein S6 (wenn du meinst auch ein edge) zu oder ein S5 diese handys können schon etwas hermachen und sind marken produkte (um was es dir wenn du den ishit von Crapple in betracht ziehst wahrscheinlich geht ) ansonsten kann ich dir diverse Asus geräte empfehlen das preisleistungs verhältnis ist dort extrem gut und die geräte haben eine lange lebensdauer

Hoffe du machst keinen Fehler und legst dir ein applegerät zu...

LG Fuchsi

Kommentar von Fuchsi2001 ,

übrigens sorry für meine ganzen kommis unter dieser frage aber das ist bei mir einfach ein wunder fleck apple verdient sein geld mit unwissenden nutzern das ist nicht nur dreist sondern komplett absurd da diese strategie sogar aufgeht...

Kommentar von illerchillerYT ,

echt so

Antwort
von HenrikHD, 102

Könnt ihr hier mal objektiv bleiben und den Fanboy krieg lassen?!

Technisch gesehen ist das s7 besser, es bietet zum beispiel minimal mehr prozessorleistung und eine Bessere Kamera. Ausserdem kann man den Speicher erweitern.

Das iPhone punktet halt wiederum mit dem mMn. Schöneren design.

Kommentar von KoyeDersim62 ,

iPhone punktet zusätzlich mit IOS ( 4 Jahre Updates ) und ziemlich sicher

Kommentar von HenrikHD ,

Ja gut. Das hab ich mal wieder vergessen :)

Allerdings sollte man das mit den Updates nicht nur als positiv betrachten, mein 5s hackt seit ios9 nurnoch

Kommentar von Fuchsi2001 ,

http://www.trustedreviews.com/opinions/samsung-galaxy-s7-vs-iphone-6s minimal mehr prozessorleistung... ich hoffe das war sarkassmus.... und ich bin kein fanboy

Kommentar von Fuchsi2001 ,

das ist eben das manko des s7 es gibt keinen einzigen nutzen für einen uhd Bildschirm und diesen prozessor... das ganze ist einfach übertrieben und somit absolut sinnlos im endeffekt genügen bei samsung auch die s5es noch

Kommentar von HenrikHD ,

Ja gut, kommt immer drauf an wie man es nimmt. Bei handys ist es halt so, das ich gpu und cpu als eines nehme.

Kommentar von Fuchsi2001 ,

ich finde das einzige argument ist dass man sich mit dem ios betriebssystem im jahr ungefähr 1min bugs im vergleich zu android spart aber nicht mal das rechtfertigt solche dreisten preise...

Kommentar von illerchillerYT ,

diese 4 Jahre updates sind kein Argument. mein s3 hat heute auch RR 5.6.7 drauf, also Android 6

Antwort
von kakashifan009, 37

Ich habe sowohl ein iPhone 6s Plus als auch ein Galaxy s7 Edge und das iPhone ist ganz eindeutig die bessere Wahl 

Kommentar von Fuchsi2001 ,

Rly?

Kommentar von Fuchsi2001 ,

Wieso bevorzugst du das iphone?

Kommentar von kakashifan009 ,

Weil es viele Dinge gibt die mir am Samsung nicht gefallen: Werbung auf dem Home Bildschirm, das Handy friert komplett ein, es startet sich über Nacht neu (ich traue mich kaum den Wecker zu stellen, weil ich angst haben muss das es nicht klingelt), es wird warm, der Akku hält nicht so lange wie beim iPhone...usw...

Kommentar von GUARDIANS ,

IPhone Leistung Ca. 1900 / Samsung Ca. 3600...Von wegen besserer akku beim IPhone :) Trotzdem sieht IPhone vom Design her schöner aus und ddas mit der Wärme stimmt aauch schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community