Welches ist besser iphone 6 oder samsung s6?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die beiden Geräte schlecht miteinander vergleichen, da sie in vielen Punkten komplett unterschiedlich sind. Ich hatte erst ein s6 und jetzt ein iPhone und finde das besser als da Samsung, das ist aber auch Geschmacksache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weiblichundso
04.03.2016, 21:20

wieso hast du dich doch für iphone entschieden?

0
Kommentar von taniavenue
04.03.2016, 21:21

Weil mir das s6 irgendwie langweilig wurde. Kann man schlecht erklären. Ich finde dass das iPhone einfach besser aussieht und irgendwie anspruchsvoller ist

0
Kommentar von taniavenue
04.03.2016, 21:21

Außerdem hatte ich nach wenigen Tagen eine spiderapp auf dem backcover obwohl ich es gut behandeln habe

0

Das kann man nicht sagen, magst du Android oder ios.
Äußerlich schaut auf jeden Fall das Iphone besser aus!
Welches Handy hattest du bis jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?