gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Iso Pulver kann man für die Einnahme beim Sport empfehlen?

gefragt von hitch am 28.07.2009 um 20:35 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem ausgewogenen Iso Pulver, wobei die Inhaltsstoffe nicht, wie so oft üblich, völlig überdosiert sind. Außerdem sollte der Geschmack ansprechend sein. Kann jemand Rat geben, welches Iso Pulver im Handel diesen Kriterien am Nächsten kommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17579)
Training (1490)
Qualität (938)