Frage von KrawallBeta, 48

Welches iPhone sollte ich mir eurer Meinung nach kaufen?

Hey Leute!

Mein altes Handy ist mir leider gestohlen worden...echt so ein Mist! Natürlich geht es auch um den materiellen Wert, aber vor allem um die ganzen Fotos und Videos darauf. Nun ja.

Auf jeden Fall brauche ich nun ein neues Handy und würde mir gerne ein iPhone zulegen, damit bin ich bis jetzt gut klar gekommen und habe ansonsten auch einige Apple-Produkte (hauptsächlich aus beruflichen Gründen).

Nun weiß ich nicht so recht, welches iPhone ich mir zulegen soll: SE? 6 oder 6s? Was sind die Unterschiede? Wo würdet ihr es bestellen?

Danke schon mal :-)

Antwort
von LordPhantom, 17

Gar kein Iphone

Nachteile von Apple:- Keine SD Karten möglich -NFC allerhöchstens für Apple Pay -Überteuert -geschlossenes Betriebssystem, kaum kompitabel mit nicht Apple Geräten -Stark kontrollierter Store. Jeder soll selbst entscheiden, was er haben will -man kann keine APKs installieren -bei normalerweise genormten Ladekabeln nehmen sie sich raus -Keine Launcher nutzbar, um z.B. das aussehen zu ändern - keine Systemcleanerapps -keine Bildschirmaufnahmeapps -... etc.

Antwort
von Marciiiiiiiiiii, 26

In meinen Augen solltest du dir garnkein I Phone kaufen, weil die neue Samsungreihe ab s6 edge und s7 edge nicht nur ein wahrer hingucker ist sondern auch das beste Handy ist was ich je in der Hand hatte. Samsung läuft einfach Apple den Rang ab. Aber viele wollen es nicht wahr haben (siehe die modernen Displays und wireless charging und / oder die Neue Smartglass von Samsung!

Antwort
von ackerland004, 23

Warte noch auf das 7er Modell. Dann fahlen die Preise. Ansonsten nimm das SE

Antwort
von TremenKor, 18

Wenn Du ein IPhone haben möchtest lohnt sich vielleicht ein Blick auf das 6 SE. Einen Test dazu findest du zum Beispiel hier http://www.netzwelt.de/apple-iphone-6c/testbericht.html

Antwort
von KuroChaan, 28

6 oder auf das neue warten.

Kommentar von anti45 ,

8 oder totwarten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten