Frage von St3ffi6161, 24

welches iphone nur :/?

Hallo habe zurzeit ein iphone 6s meint ihr lohnt es sich das neue iphone 7 zu holen :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dave1001, 17

Würde beim Iphone 6s bleiben , natürlich hat das Iphone 7 ein paar Verbesserungen , aber würde aufjedenfall noch eine Generation warten , eiso bis zum 7s ;)

Kommentar von St3ffi6161 ,

weis du wann es rauskommt 

Kommentar von dave1001 ,

Am 16. September ;)

Antwort
von SlimeEy, 6

Ein Wechsel vom IPhone 6/S zum IPhone 7 lohnt sich nicht da das neue IPhone kaum neue Funktionen und Verbesserungen bietet.

Na gut wasserdicht und ein leistungsstärkerer Prozessor aber komm schon wenn man ein bisschen aufpasst fällt es nicht ins Wasser und der Apple A9 reicht für die nächsten 3 Jahre locker aus. 

Antwort
von BenutzerAndi, 3

Habe 6s plus
Und das reicht noch locker aus.
Finde das 7 hat nichts neues und tolles an sich was es lohnenswert machen würde.
Kamera, aber sooo viel Unterschied und so oft nutzt man es eh nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten