Frage von ruffyyyyy, 92

Welches Iphone nachdem das iPhone 7 herauskommt soll ich mir holen?

Ich warte bis das iPhone 7 kommt und wollte mir dann das iPhone 5s momentan für 300€ bei amazon kaufen. Ist das eine gute Idee?

Antwort
von PaddyOfficialLP, 15

Also ich glaube nicht, dass das 5S merklich günstiger wird, da es schon seit dem Release des 6s nicht mehr im Apple-Sortiment ist. Es kann trotzdem sein, ich persönlich halte es aber für unwahrscheinlich

Antwort
von Liiisa95, 27

Warte bis das iPhone 7 kommt & guck dir dann mal die Preise für das iPhone 6/6s oder SE an. Die werden sicherlich auch günstiger.

Kommentar von ruffyyyyy ,

das wollte ich hören :)

Kommentar von Liiisa95 ,

Haha okay (:
Naja ich mein nur. Es soll ja iOS 10 kommen & da kann es dann eher zu Problemen beim iPhone 5s kommen als beim iPhone 6/6s/SE. Man weiß ja nie (:

ok danke bin etwas unerfahren :)

Antwort
von Meinname3825, 45

ne warte einfach noch, so lange ist es ja nicht mehr 

Antwort
von Staben, 20

Hallo,
Apple ist insgesamt sehr schlecht im Preis-Leistungsverhältnis und die Komponten sind nichtmal annähernd so gut wie die von einem gleich teuren Samsung. Das Einzige was gut ist, ist das äußere (Design, Betriebssystem), aber nur wenige schauen auf das innere(Cpu,Ram,Display...). Bei Menschen ist das leider auch manchmal so. Das Betriebssystem bei Iphons ist sehr einfach gestaltet ,dass Kinder beim ersten benutzen das Handy in 1h schon gut bedienen können.
Bitte vergleiche mal genau ein Iphone und ein gleichteures Samsung. Und dann schreibe mir bitte den Unterschied als Kommentar unter dieser Antwort.
Wenn du dich fragst warum ich Apple nicht mag: Nicht weil ich zu arm bin und nicht möchte das leute mit den "(über-)teuren)"
Iphones vor mir angeben. Ich möchte dich und alle Leute die das lesen nur darauf hinweisen, dass es keine gute Investition ist. Galileo hat mal berichtet wie die Leuten im Elektrogeschäft beim anschauen zu den schöneren Geräten greifen, es ist nur ein Lebensgefühl. So, jetzt genug Kritik.

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Also, in dem Punkt, dass ein iPhone deutlich schlechtere Hardware hat als zB ein Galaxy S7 muss ich dir Rechtgeben. Ich kenne die genauen Zahlen gerade nicht, aber das iPhone 6s hat zB einen Dual-Core und das S7 einen Octa-core. Außerdem hat das iPhone 6s nur 2 GB RAM und das S7 ganze 4GB. Trotz dem hat das iPhone die bessere Performance, auch im Gaming Bereich, und hält Apps trotz halb so viel RAM länger im Hintergrund offen. Von daher sind deine Argumente hinfällig...

Antwort
von user50034, 24

Also... wenn du das Geld hast, warte bist das iPhone 7 kommt.

ich will mir ja nucht das iPhone 7kaufen sondern 5 das hoffentlich billiger wird

Kommentar von user50034 ,

Achso, sorry! Falsch verstanden :D
Dann warte noch ein bisschen. Vlt wird es ja billiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten