Frage von Pfirsich2001, 146

Welches iPhone Modell ist am besten?

Hi.
Habe seit Wochen ein kaputtes Handy und müsste mir solangsam Gedanken machen welches Handy ich kaufe .
Ich wollte wieder Apple haben ,doch welches Modell wäre am besten?
Und welche Farbe ?
(Bin weiblich und 14 . Dunkelbraune Haare und dunkle Augen )

Danke schonmal Voraus ^_^

Antwort
von texxtexx, 46

Natürlich ist das aktuelle iPhone 6 das beste. Wenn Du es noch etwas größer brauchst, dann kannst du Dir das iPhone 6 Plus kaufen. Es ist aber naürlich auch das teuerste. Ältere Modelle sind günstiger aber von der Leistung und Ausstattung schwächer.

Du kannst Dich aber auch in einem dafür spezialisierten Foren beraten lassen wie z.B. unter http://www.smartphoneforum.de

Viele Grüße
texxtexx

Kommentar von Pfirsich2001 ,

Dankeschön ;)

Antwort
von Lydia1301, 57

Also ich denke das iphone 6 ist am besten von der größe und Qualität
Und farbe am besten silber, weil wenn du ne andere farbe willst kannst du die ne hülle kaufen

Dankeschön ;)

Antwort
von spacefox27, 53

iPhone 6s. Farbe musst du selbst wissen, aber ich würde Space Grey nehmen.

Dankeschön^_^

Antwort
von Legomann27, 42

Iphone 6 / 6s in spacegrau

Antwort
von SkJeSiCo, 35

Alles aber bloß KEIN Apple

Aber warum ?

Weil ...
1. Du zahlst mehr als die Hälfte des Preises für deren Logo (was ich persönlich richtig hässlich finde )

2. IOS ist das schlechteste Betriebssystem was ich kenne

3.Mit Android hat man viel mehr Möglichkeiten

Ok danke 😊

Kommentar von SkJeSiCo ,

Ich empfehle dir ein Samsung Galaxy note 4 bin sehr zufrieden damit 😉

Kommentar von moritz991 ,

IOS ist das schlechteste Betriebsystem?!
Was ist an IOS so schlecht.? es ist übersichtlich uns strukturiert aufgebaut im Gegensatz zu Android.
Und Apple prüft alle Apps im App Store was die Sicherheit garantiert bei Android kann jede App ein Virus auf dein Handy laden.

Kommentar von R3HAX ,

Hier hat irgendwie keiner Recht. iOS ist kein schlechtes System, das muss jeder selbst entscheiden, ob er lieber gefangen ist und sich vorschreiben lässt, worauf er zugreifen kann (iOS), oder ob er frei wie ein Vogel ist und wirklich alles anpassen kann (Andeoid, ggf. root/ Custom Rom).
.
iOS ist einfach resoucrensparender. Was allerdings auch nicht stimmt, ist, dass iOS Virenfrei ist, in beide Stores schleichen sich regelmäßig Würmer, es hängt allein vom Nutzer ab, ob das System sicher ist, oder nicht.
.
Ich rate zu Android, da du bei einem halbwegs bekannten Modell auch nach 3 Jahren noch neueste Firmware nutzen kannst und dir überall offen liegt, ob du nun eine gelbe oder eine pikne Statusbar hast.
.
Sei schlau, spar Geld, kauf dir einen Androiden wie das LG G4 o.ä.

Antwort
von Andyplayer1, 39

Garkein Apple

Wieso ?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Naja Apple ist jetzt nicht so gut in der Leistung und der Preis ist ja auch nicht so niedrig für das was Geboten wird

Antwort
von R3HAX, 19

1. Warum Infos über Aussehen ?
2. Warum braucht jeder ein iPhone, noch dazu als 14 jähriges Mädchen, das wohl außer YT, WA und Google eh nichts damit macht ?
3. Kann verstehen dass du ein iPhone willst, Gruppenzwang, aber überleg dir mal, ob dir das das auch wirklich wichtig ist. Kauf dir doch lieber ein Handy für 400€, das alles kann was du brauchst (S5, Xiaomi Mi5, LG G3, One Plus Two....) und kauf dir von den 400€, die du sonst noch für das iPhone gezahlt hättest neue Schuhe, Kopfhörer, Möbel, Whatever.......
4. Was hälst du davon ?

Das ist kein Gruppenzwang .
Ich habe seit Jahren meine eigene Meinung und bin nicht wie die anderen .
Wenn ich mich durch Gruppenzwang beeinflussen lasse ,wäre ich ein ganz anderer Mensch .
Ich persönlich finde Apple toll .
Und in meinem Haus findet man viel von Apple .(ich wollte nicht angeben)

Aber nett von dir gemeint .
Danke

Kommentar von R3HAX ,

Der erste Teil ist schön zu hören, wie gesagt, musst am Ende immer noch DU entscheiden, was die wichtig ist, wenn du zB. ein System willst, bei dem du jeder Zeit problemlos Medien von YT laden kannst, dann ist iOS wohl nichts für dich.
Meiner Meinung nach gibt es ausser Exklusiv Apps für iOS fast nichts, was nicht auch unter Android realisierbar ist, Dinge wie automatische Cloud Backups einzelner Daten gehen ohne weitwres auch NUR unter Android.
Ich besitze ein Apple Gerät, welches ich trotz Jailbreak nicht sondwelich mag.

Kommentar von R3HAX ,

Kein Ding.
Wenn du noch Fragen hast, schreib mich ruhig an, ich denke ich kann dich aufgrund unvorhandenee alterunterschiede ganz gut verstehen.

Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten