Frage von askerO, 212

welches iphone könnte das sein?

erkennt es vllt jemand?

Antwort
von KevinHP, 21

iPhone 6 oder 6s, alles andere fällt vom Design meines Erachtens raus.

Kommentar von lucas08989 ,

Jo würde ich auch sagen

Antwort
von Antitroll1234, 16

Das ist kein iPhone.

Kamera auf der falschen Seite und auf dem Bild ist auch kein Apple Logo zu erkennen sondern nur irgendein Kreis.

Antwort
von Detstron, 11

Kein iPhone (Kamera falsche Seite, Form stimmt nicht ganz)

Kommentar von KevinHP ,

Form passt, Foto könnte spiegelverkehrt sein.

Antwort
von TechnikSpezi, 25

Für mich sieht es wie ein iPhone 6 oder iPhone 5 aus. Eigentlich deutlich mehr nach einem iPhone 6. 

Aber das kann man wirklich nur schwer sagen und wirklich gut kann man da nichts erkennen.

Antwort
von Chaos53925, 17

Sieht mach einem iPhone 5, 5c, 5s aus

Antwort
von askiMenzil, 32

Ein iphone 4 isses auf keinem fall. Dafuer isses zu groß. Entweder iphone 5 oder 6. Wobei ich eher auf 6 tippe denn in meiner hand liegt mein iphone 6 auch ungefâhr so

Kommentar von Ungebot ,

Nein guck genau hin, er hält die Hand etwas unter dem Handy, also ist es kleiner als er es hält. Es ist auf keinen Fall ein 6

Kommentar von askiMenzil ,

Aber er stützt das handy vermutlich auf seinem kleinen finger ab. So mache ichs zumindest dann ist zwischen zeigefinger und kamera  bzw handyrand ca 4-5 cm

Kommentar von askiMenzil ,

İch bin ne frau, sollte ich vlt noch erwaehnen meine haende sind etwas kleiner als seine^^

Antwort
von HashtagMax, 9

Ich glaube eher kein iPhone wegen der Kamera ich denke es könnte wenn dann ein iPhone 4(s)

Antwort
von Isabell0111, 6

Das ist kein iPhone

Antwort
von MrWolf633, 15

Iphone 5 oder 5s

Antwort
von stereoboom, 21

Das kann ein Iphone 6s sein!

Antwort
von askerO, 5

da einige sagen, dass die kamera auf der falschen seite ist: der ausschnitt stammt von einem selfie vorm spiegel. vllt deswegen.
und ich denke in der mitte ist doch das apple zeichen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten