Welches iPhone ist euer Favorit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich rate dir aktuell von Preis-Leistung eher zum 6 als zum 6s. Generell ist die technische Leistung sehr ähnlich, das Design gleich und die wichtigsten unterschiede sind:

Force Touch (meiner Meinung nach ganz nett aber noch nicht so ausgebaut, dass sich der Preisunterschied lohnt)

"bewegte" Fotos (an sich sind die Kameras gleich gut, jedoch ist tatsächlich die Kamera des 6er in standardeinstellungen besser, da die "Bewegung"-Funktion die Qualität vermindert - was sich jedoch ausstellen lässt, dann aber kein kaufgrund für 6s)

Farbe Rosé (kein Kommentar)

Siri die immer hört (das einzige was ich tatsächlich vermissen würde, aber für mich auch kein Grund)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle das Neuste 6s/6sPlus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Flaggschiff ist momentan das 6s. Ich bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone 5s hab es seit 3 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung