Frage von Rafinha,

Welches iPhone ist das beste iPhone?wo sind die unterschiede?

Welches iPhone ist das beste ?

Antwort von skaterfreak99,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

IPhone 5 :P

Kommentar von JG1999,

...

Antwort von olli005,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Am besten ist das von Apple!

Antwort von dannyhell,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich sag mal das 4S, ich konnte vom 3G, über 3GS eine deutliche Weiterentwicklung feststellen. Das 4er habe ich ausgelassen, da war das Antennendesign noch nicht ganz ausgereift. Der Prozessor im 4S arbeitet mit ca. 800 MHZ ist heruntergetaktet- im Ipad läuft er auf 1GHz. Eins der Killerfeatures ist z.B. Airplay Mirroring, da hat man den Displayinhalt auf der Glotze- schneller Router und Apple TV vorrausgesetzt.....

Kommentar von dannyhell,

achso- wegen der technischen ausgereiftheit werde ich nur och die "S" Modelle bevorzugen...

Antwort von JOSCHKA99,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

iPhone 5 am neusten am besten!!!

Antwort von fame1998,

iPhone 5 oder iPhone 4s -> mit IOS 6 :)

Antwort von flavie1234,

Definitiv 4s

Antwort von Leleapple,

Ich habe ein iPhone 4s und bin sehr sehr zufrieden.aber wenn du ein iPhone 4 hast kannst du drauf verzichten.bei einem Iphone 3G /3GS hast lohnt sich ein Iphone 4s.aber wenn du auf einen schnelleren Prozessor auf Siri (witzig) bessere Antenne mehr lautstärke ....verzichten kannst reicht ein iPhone 4 aus. ;)

Antwort von LittleSchneedog,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich würde das iPhone 5 nehmen ... Es ist leichter ... Dünner ... Hat einen größeren Bildschirm ...

Kommentar von DanaLiana,

außerdem schneller

Antwort von DerBesserwissr,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

apple ist doof

Kommentar von macworld123,

Nein !

Kommentar von macworld123,

Nein !

Kommentar von mustafa3398,

Nein!

Kommentar von Rennmaus030511,

NEEEEEEEEEEEEEEEIN!!

APPLE BESTE LEBEN!! <333

Kommentar von OrioOnDemand,

..geschrieben per Samsung Galaxy S2

Kommentar von Timuser,

Rechtschreibfehler Samsung Galaxy Schrott 2 nich S2

Kommentar von hihihila,

Hahaha! Nur weil du Samsung nicht magst...

Antwort von MisterX77,

Das iPhone 5S

Antwort von Timuser,

Also ich denke mal zurzeit das 5s in nem halben Jahr dann das 6 Dan noch nen Jähr dazu das 6s und dann irgendwann das 7 wenn es denn noch so heißt

Antwort von LizzieKeen,

ich hatte ein iphone 4s,5.Jetzt habe ich ein iphone 5s und es ist das beste handy der welt

Antwort von jobe1,

Von der technischen Seite her, ist natürlich das IPhone 5s das aktuellste und neuste, du muust aber von dir aus entscheiden können, welches zu dir am besten passt.

Antwort von Tobias200,

Apple ipohne 5 s 64gb würde ich nehmen * (ich hab ein samsung galaxy s4 das ist noch besser als ein ipohne

Antwort von grandtheftauto3,

Iphone 2g = zu alt Iphone 3g = ist ganz gut (hat eine bessere version als das Iphone 2g Iphone 3gs = ist sehr gut und hat eine noch bessere Version (und man kann im gegensatz zu dem iphone 3g und dem iphone 2g in den Einstellungen ein Softwareupdate machen) Iphone 4g = ja ganz gut (mit dem kann man auch ein Softwareupdate machen) Iphone 4s = (das s nach dem iphone z.B Iphone 3gs oder iphone 4s oder Iphone 5s = das steht für speed ) Das heißt das es schneller ist (es lädt zum beispiel schneller Internetseiten) Iphone 5 = sehr gut Iphone 5s = (steht wieder für speed) Iphone 5c = Ist das neueste vom Iphone

Antwort von XxsandixX,

Gib mal auf youtube " iPhone Test" ein, bei mir ist es das 2. Video, da sieht man auf den ersten Blick welches Handy in welcher Option schneller oder langsamer ist.

Antwort von Sebiii15,

hone 4s! habe selber eins und bin sehr zufrienden! ps:( hatte früher selber ein iPhone 5)

Antwort von Lusple,

Am besten ist das iPhone was dir am besten gefällt ;) Mir gefällt das iPhone 5 am besten, größeres Display, besserer Prozessor, leichter, dünner, usw. ^^ Ich besitze zwar selber "nur" ein iPhone 4S aber bin damit ganz zufrieden :) :D Werd mir aber wahrscheinlich dieses Jahr das neue iPhone gönnen ^^ (also das was dieses Jahr erscheint xD)

Antwort von Roden,

ich habe gehörht bei iPhone 5 soll der Akku schlecht sein

Antwort von thecs92,

das iphone 5 natürlich. wen du ein preisweteres haben möchtest. dann kann ich das 4S empfehlen. damit wirst du auch noch sehr lange Aktuell bleiben. der A6 chip im 5er ist eh nur Minimal besser.

Antwort von mofa223,

Hatte bis jetzt das iphone 2g 4g und 5g und das coolste is das 2g aber das von den Funktionen auf jeden das 5er

Antwort von OrioOnDemand,

Die Jobs-Gleichung: Bestes iPhone = Dein iPhone +1 :)

Antwort von GFnetbenutzer,

die neuesten iPhones sind am schnellsten, die älteren besser verbaut und schwerer zu schrotten...

Antwort von Bettyleinchen,

Ich habe ein iPhone 5 und es ist das dünnste von allen iphones und hat den meisten Speicherplatz und ist am schnellsten im Internet und so

Antwort von Darkmoore,

Natürlich ist immer das aktuellste (5) das Beste. Falls du die verschiedenen Ausführungen (Speicher) meinst, dort ist außer der Speicherkapazität keinerlei Unterschied.

Antwort von BausiHausi,

Das iPhone 5 ist das beste! Es ist das größte schnellste und dünnste iPhone aller Zeiten! Es ist sogar besser als das S3! Das einzigst bekackte an Apple Produkten ist das es iOS hat! Apple und Android wären einfch Außerirdisch geil!!

Kommentar von firat9c,

dann würde es aber kein iPhone mehr sein!

Antwort von Rennmaus030511,

also vom 3gs zum iphone 4 war ein rießen großer unterscheid zu merken! das ist ja wohl logisch. da gelang apple auch der große Durchbruch. dann starb steve :'( dann kam das 4 s raus, was meiner meinung nach nicht wirklich viele neue features hatte. bessere Kamera, prozessor und halt siri kam. dann kam das große (also von der handy größe gesprochen? iphone 5 raus. ich finds relativ geil. werde aber auf das 5 s warten, denn wenn es raus kommt, endet mein vertrag furs 4er :) einmal apple- immer apple <3

Antwort von mustafa3398,

Der Unterschied zwischen iPhone 5 und iPhone 4S ist kein großer nur das es ein paar mehr Funktionen hat .

Antwort von mustafa3398,

Es gibt n

Antwort von FehlerFrage,

Das iPhone 5s... ( Schonmal den Kommentar für die Zukunft raus gesahnt )

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community