Frage von freeheartnow, 49

Welches iPhone ist besser, das iPhone 6s oder das neue iPhone 7?

Hallo Leute,

zurzeit besitze ich das iPhone 5 in schwarz, dass jedoch schon einige Macken und Sprünge im Display hat und an sich auch nicht mehr all zu funktionsfähig ist. Nun wird mal Zeit für mich, ein neueres Smartphone mir zu besorgen und meine Frage dazu lautet: Welches iPhone soll ich mir holen? Ich würde mir das iPhone 6s für 128GB für 759€ holen, aber andererseits hätte ich auch nichts gegen dem neuen iPhone 7 für ebenfalls 128GB und 869€.

Was sagen die iPhone-Nutzer und Experten unter euch? Welches iPhone ist eurer Meinung nach am Besten?

Danke im Voraus!

Antwort
von NoahWegener, 16

Zu dem IPhone 7 würde ich dir nicht raten, da der Unterschied zu gering ist. Bei dem Plus Model ist das was anderes, da die Kamera dort besser ist und auch mehr Funktionen.

Antwort
von augsburgchris, 23

Wenn du mehr Geld ausgeben kannst, dann natürlich das neuere. Besserer Prozessor, erweiterte Funktionalität.

Antwort
von Jomateo, 34

Also wenn du das iPhone 7 in der gleichen Größe für nur etwas als 100€ mehr bekommst, dann nimm das. Insgesamt hast du damit den deutlich besseren Deal gemacht, die 100€ ist der schnellere Prozessor auf jeden Fall Wert. Ich tippe auch darauf, dass das iPhone 7 länger halten wird, weil es jetzt staub- und spritzwassergeschützt ist.

Antwort
von Alex92fromHell, 9

Ich empfehle dir das 6er

Kommentar von Edlace ,

Na wenn aber das 6s

Kommentar von Alex92fromHell ,

kommt drauf an, vielen ist das zu groß :) aber halt die 6er Serie :)

Antwort
von voxymo, 33

Ich würde immer das neuere nehmen.

Antwort
von TheFreakz, 10

Hätte ich noch mein iPhone 5, würde ich auch auf das iPhone 7 (wahrscheinlich sogar +) umsteigen. Da ich mir aber vor einem halben Jahr das iPhone 6s gekauft habe, warte ich mindestens bis aufs iPhone 8. 😅

Kommentar von Edlace ,

Oder 7s, die s versionen waren bisher immer um einiges besser zum selben Preis

Kommentar von TheFreakz ,

Wenn es überhaupt ein 7s geben wird. 

Antwort
von simonjaehn, 20

Muss es ein IPhone sein? Guck dich mal auf dem Android Markt um. Dort gibt es eine Menge guter Alternativen die fast alle auch etwas kostengünstiger sind. Wenn es ein IPhone sein soll würde ich das 7ner nehmen. Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten