Frage von Elsgns, 74

Welches iPhone in ca. 2 Jahren?

Hey Leute!
Ich wollte mein iPhone 5s genau 2 Jahre behalten. Habe es Weihnachten letztes Jahr bekommen. Möchte unbedingt wieder ein iPhone, weil mich die Geräte einfach beeindrucken. Im Herbst kommt ja das iPhone 7 raus. Welches iPhone soll ich mir in ca. 2 Jahren kaufen ?
Danke schonmal im Voraus !🙂

Antwort
von Tasha, 40

Kann dazu nichts sagen, nur interessehalber: "Möchte unbedingt wieder ein iPhone" - ist Deines jetzt kaputt? Habe das iPhone 4 und das funktioniert noch prima...

Grundsätzlich wäre mein persönlicher Tipp, zu warten, bis die Geräte günstiger oder gebraucht angeboten werden und erst dann zu kaufen. Das 7er ist gerade neu rausgekommen und sehr begehrt, also noch sehr teuer. Bei solchen Geräten gilt doch meistens: Erstkäufer zahlen zu viel. 

Kommentar von MinecraftIPlays ,

Das siebener gibt es noch garnicht

Kommentar von Tasha ,

Sorry!

Noch ein Grund mehr zu warten!

Wenn es nicht dringend ist, ein das neueste Gerät sofort zu kaufen (weil man dieses Haben-müssen-Gefühl hat), würde ich mindestens ein halbes Jahr nach Erscheinen warten. Oder sogar bis zum Erscheinen des Nachfolgers und dann den Vorgänger günstig gebraucht kaufen, denn oft halten die Geräte doch länger, als man glaubt.

Antwort
von Rambazamba4711, 28

Schau Dir die Angebote an, wenn diese Geräte verfügbar sind und prüfe was Dein Geldbeutel dann dazu sagt. Eine Empfehlung zu einem Gerät, welches noch nicht verfügbar ist, kann Dir keiner geben, es gibt ja noch keine Erfahrungen.

Antwort
von iParadox15, 22

Würde erstmal auf das iPhone 7 warten. Könnte sehr interesannt werden. 2017 kommt dann voraussichtlich ein iPhone 7S raus und das Jahr darauf ein iPhone 8. Würde beim 5er bleiben, bis es gar nicht mehr funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten