Frage von stetigeReaktanz, 116

Welches iPhone besitzt ihr?

Und seid ihr damit zufrieden? Wo und wann habt ihr es gekauft?

Antwort
von SiViHa72, 59
älter

Ich ghab das 4, war bisher immer super zufrieden. Ich hab es mir erst letztes Jahr im Mai refurbished (natürlich getestet) gekauft, da ich ein kleines Gerät mit guter Kamera haben wollte.

Bingo!

Und jetzt. 2,5 Wochen vorm Urlaub.. gibt der Homebutton auf Mist.

Jetzt kann ich grübeln.. reparieren /ca 30€).. oderw as neues kaufen? Faggg

Kommentar von dennis51100 ,

Probier mal (und das ist kein Witz!😂😂) mit einer elektrischen Zahnbürste den homebutton Ca.2-3 Minuten lang in Vibration zu versetzen.
Denn es sammelt sich auf Dauer schmutzt und Staub unter dem homebutton welchen du dadurch wieder wegbekommst.
Hilft nicht immer aber ist einen Versuch wert.

Kommentar von dennis51100 ,

Hier ein Video dazu: http://youtu.be/hiUSFj9PSC8

Antwort
von Larimera, 44

Ich habe das 5s. Habe es vor einem halben Jahr gebraucht von meinem Bruder abgekauft. So machen wir das schon lange. Ich hatte erst ein Mal ein neues Handy und das ist inzwischen schon 17 Jahre her.

Kommentar von Larimera ,

Und ich bin sehr zufrieden. Hatte vorher schon das 4s ebenfalls gebraucht. Ich will nix anderes mehr als iPhone.

Antwort
von ThalesKnowsShit, 5
SE

Ich benutze grade hauptsächlich das iPhone SE, gekauft habe ich es im Februar bei 7mobile. Ist eine etwas kuriose Geschichte mit Apple und mir. Ich habe eine typische Apple-Fanboy-Phase hinter mir und hatte eine Weile lang das halbe Haus voll mit Macs und Co. stehen :D

Inzwischen bin ich vor allem im Computer-Bereich wieder zum Desktop und Laptop zurückgegangen. Hat haupstsächlich Kostengründe, irgendwann erschienen mir der iMac und das MacBook im Vergleich zu Windows-basierten Sachen viel zu teuer.

Allerdings halte ich zwei Apple-Sachen weiterhin die Treue: iPhone und iPod. Die Möglichkeit, 160GB Musik mit sich herumzuschleppen ist ja inzwischen fast ausgestorben. Umso mehr mag ich meinen iPod.

Mit dem iPhone SE ist es einfach Gewöhnungssache, glaube ich. Habe mir seit Jahren von 7mobile die neuen iPhones geholt und war immer mit denen zufrieden. Da ich den Trend der immer größer werdenden Smartphones eh nicht so toll finde, passt mir das Design des SE auch ganz gut in den Kram :)

Antwort
von WhoozzleBoo, 43
5

Ist mein zweites, das erste hab ich in der Waschmaschine versenkt. Gekauft bei Telekom, vor 2 oder 3 Jahren. Bin sehr zufrieden mit, außer dass der Akku öfters mal spinnt und innerhalb von Minuten leer ist wenn ich bestimmte Spiele spiele. Aber abgesehen davon bin ich sehr zufrieden und würde mir immer wieder ein iPhone holen.

Antwort
von Handyversteher, 26
6

Hey,

ich hatte von 18 Monaten ein iPhone 6 was ich ca. 3 Monate genutzt habe. Ich habe 2 Jahre lang in einer Handyreparatur Firma gearbeitet. Ich kann perfekt mit einem iPhone umgehen, habe mich aber dann für Samsung entschieden. Für mich das viel bequemere Smartphone.

Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 36

Hallo,

Im Moment besitze ich das iPhone 5s und war auch zufrieden damit werde, aber bald zum Samsung Galaxy S7 Edge wechseln. Das hat nichts mit dem das ich iPhone nicht gut finde, sondern mehr das ich auch mal wieder was neues haben will. Dieses Mal also Samsung.

LG

Antwort
von ANSuck, 47
6s

Ich habe es seit Dezember 2015 und bin einfach nur zufrieden damit. Sowohl die Leistung als auch das Design sind ausgezeichnet. Ich hatte noch keine Abstürze und nutze es täglich. Ich habe die 64GB-Version in space grey.

Antwort
von Anonymerstuhl, 4
6s

habs seit dem 31.12.15 bin echt zufrieden mit dem handy, nur ab und zu hängt es sonst alles top kamera und alles

Antwort
von thehangover42, 15

5s sehr zufrieden. vor allem gefällt mir das Design besser als das vom 6 oder 6s

Kommentar von thehangover42 ,

gekauft hab ich es vor ca 3 Monaten

Antwort
von HMilch1988, 28
älter

Alcatel one Touch 997 D

Brauche kein Statussymbol. Mit dem Geld unternehme ich lieber was und das ist mir 1000mal mehr Wert... (ich meine nicht virtuell ;).

Wer das Geld locker sitzen hat, kein Ding. Aber ich kann/konnte nie verstehen wie man Monate für ein teures spart... jedem das seine.

Antwort
von jaswf, 12

hab das 6er... super zufrieden !

Antwort
von XXXNameXXX, 15

Iphone 6 seit januar 2015 im 1&1 vertrag und ein iphone 5c als ersatzhandy auf ebay kleinanzeigen gekauft

Antwort
von DerDieDasDash, 30
6s

Joa, bin recht zufrieden.. Habs mir vor ner Zeit bei der Telekom gekauft..

Antwort
von Snapphanar, 13

Keines, ein Huawei P8.

Antwort
von Riverside85, 49

Ich besitze keines von den Dingern und bin sehr zufrieden. 

Antwort
von nopvpgamer, 24

Iphone 3g bin sehr unzufrieden

Antwort
von Maul1995, 5
6s

hab seitn iPhone 4 fast jedes biss auf 5s 5c & SE ... es gibt einfach nichts besseres ;) 

Antwort
von KingJulian2, 30

Gar keins - bin sehr zufrieden mit meinem Android-Phone.

Hatte aber schon das 4s und 5...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten