Welches iPhone 7 Plus findet ihr am schönsten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Variante 1 75%
Variante 2 25%
Variante 3 0%

7 Antworten

Mir gefällt schwarz am Besten. Finde es sieht am "edlesten" aus. Mir gefällt weiß nur beim iPhone 4 & 4s.

Es kommt drauf an, was Du machst. Schaust Du zB viele Filme oder Videos, würde ich Dir Schwarz empfehlen. Da es im dunklen keinen weißen Rand gibt der stört.

Ich verwende auch immer eine Schutzhülle, momentan habe ich eine Holzhülle die mir sehr gut gefällt, da sieht man die Rückseite sowieso nicht! Also habe ich mich nicht für die Farbe entschieden welche hinten ist, ich hätte auch ein iPhone mit schwarzer Vorderseite und Rosé Goldener Rückseite. 😅

Es gibt aber auch Folien, also so Panzerglasfolien, die bis zum Rand gehen bzw abgerundet sind. Falls Du ein weißes iPhone hast und evtl mal ein Schwarzes willst - leg Dir einfach so eine Folie zu. Hab momentan eine in schwarz drauf, aber falls ich mal will dann habe ich eine in weiß und hab dann halt quasi ein weißes iPhone ^^ Natürlich ist der Homebutton dann nicht weiß aber ich denke das kann man überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Variante 2

Wenm es ums iPhone direkt geht, waren meine schon immer gold. 

Die Hüllen habe ich meistens in Beige. Da auf deinen Bildern die Hüllen auch mit drauf sind, "musste" ich es einfach mal einzeln erklären. 😅 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 2. ist am geilsten und es sieht auch edel aus 💎💎💎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht mal eines von den neuen Farben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall silber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Variante 1

Schwarz-Matt ist meiner Meinung nach am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Variante 3, aber die neue Farben Jet Black und das Matte find ich auch mega

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung