Frage von FinnBloger, 30

Welches iPhone 6 Model soll ich mir holen?

Hallo

Ich wollte jetzt wo das iPhoen 7 rauskommt ein iPhone 6 holen weil das ja etwas günstiger wird :D

Jetzt ist abe die Frage ob ich mir das 6 6S oder 6Plus (6SPlus wäre mir zu teuer)

Ich weiss dass das 6S 3D-Touch hat und schneller ist etc. . Aber ich weiss hal nich ob sich das wirklich lohnt weil das normale 6/6Plus ist ja verglichen mit dem 5er schon sehr schnell.

Also kurz gesagt

Welches wäre am preiswertesten ?

Danke schonmal im Voraus :D

Antwort
von anonymesgiiirl, 14

Würde dir eher zum Iphone 6s raten, denn das Iphone 6 ist aus 2014...Ich will jetzt nicht damit sagen das das Iphone 6 schlecht ist aber beim Iphone 6s ist einfach die neuere, bessere Technik verbaut! Aber das musst du entscheiden das Iphone 6 ist auch noch gut.:D

Kommentar von FinnBloger ,

Also mit dem Kauf werd eich spätesten bis Dezember warten weil ich erstens noch kein Geld hab - also nivht genug-

werde mal schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten