Frage von Amy060903, 33

Welches iPhone 6? Habt ihr Erfahrung mit einem iPhone 6 (6plus...etc)? Welches findet ihr am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scheenyy, 20

Also ich hab das 6Plus. Wenn dus in der Hosentasche haben möchtest, ist das Plus zu groß, für die Handtasche natürlich nicht:D Das 6S kann nicht viel mehr, bis auf das 3D Touch, was man meiner Meinung nach nicht unbedingt braucht. Ich bin sehr zufrieden. Und ob Samsung besser ist, kannman so nicht sagen, das ist immer geschmackssache:)

Antwort
von taniavenue, 20

Ich habe das iPhone 6, weil ich den 3D Touch des iPhones 6s nicht brauche aber das muss jeder für sich selbst entscheiden

Antwort
von Becca22, 18

Musst du selber wissen.
Finde so riesen Dinger aber eher unpraktisch

Antwort
von BigQually, 16

Das Samsung Galaxy ist so oder so besser. Das kommt von einem ehemaligen iPhone Nutzer^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten