Hallo, habe vorhoin dieses iPhone gekauft, welches iPhone ist es denn? Bitte mit Begründung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=290323404612

Die Namensgebung ist falsch: es gibt das iPhone der ersten Generation (also ohne Namenszusatz), dann das iPhone 3G und jetzt das neue iPhone 3G S.
Ich würde das iPhone 3G S empfehlen. Wenn es gebraucht gekauft werden soll, dann empfehle ich das iPhone 3G.
Ähhhmmm...ivh habe bersiets dieses behinderte iPhone gekauft nur ich weiss nicht welches das ist ^^ xD Und es gibt noch die 2-Generation die hast du vergessen zu erwähnen!
QuantenSpringer am 20. Juni 2009 21:53 Nein, eben nicht. Es gab nur die drei von mir genannten Generationen. Es gab nie ein iPhone 2G.
Das was du da meinst ist nicht die 2-Generation sonder das 1G nur mit mehr Speicher so weit ich weiß.
QuantenSpringer am 20. Juni 2009 22:03 Ja, wahrscheinlich. Besagtes Gerät war aber keine eigene Generation, sondern eher eine "sanfte Modellpflege".
da steht nichts von UMTS/HSDPA was gegen das 3G spricht.
Also G2, weil es Bluetooth hat? G1 hat ja keinen Bluetoothchip!?
Falsch aber so was von Falsch. Das 3G hat gar kein HSDPA/HSUPA sondern NUR UMTS.
3G Mobilfunkstandards UMTS/HSDPA (850, 1900, 2100 Mhz)
GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 Mhz)
Wi-Fi (802.11b/g) Bluetooth 2.0 + EDR
Allerdings ist die Beschreibung von Ebay und für folgende iPhones zugeordnet: "Ergänzende Angaben zu Apple iPhone (8 GB) Smartphone" Das können theoretisch alle sein. Bei anderen Auktionen ist dann noch tiefer Unterscheiden: "Ergänzende Angaben zu Apple iPhone 2G (bzw: 3G(8 GB) Smartphone "
Es könnte das 2G oder 3G sein das 1G auf keinen Fall (nicht für denn Preis) Man kann kaum einen unterschied feststellen Optisch (also zwischen 2 und 3G) aber ich würde auch sagen das es das 3G ist (weil es gebraucht ist und das mit dem Preis in etwa hinkommt könnt)
Also wahrscheinlich wird es das G2 sein. G1 hoffe ich jetzt auszuschließen zu können (: Bombe wär es wenn es wirklich die 3.Generation wäre ;) Dann hätte ich echt ein tollen Preis!
Hier mal die Tech. Daten von 3G bzw 3GS - 3GS ist es auf keinen Fall.
3GS kostet ja auch 1000€ schmoll und ist friscvh auf dem Markt erst ;) Also gibts das 3GS erst garnicht gebraucht! Danke trotdzem für den Link!
Ich hoff es :D Der Rand zwischen Cover und Dsiplay (schwarz) ist meiner meinung dünner als bei anderen 3Gs.. G1 kann ich glaube ich ausschließen, da es Bluetooth hat (:! Grüße! Bitte um weitere Antworten!
Und warum denkst du das ?