Frage von TheBigJ, 14

Welches IPad könnt ihr mir eher empfehlen , iPad Air oder IPad mini Also abgesehen vom Preis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ellinas94, 14

Generell müsste ich als Verkaufsberater für Tablets und Smartphones mal wissen, was deine Vorhaben sind. Willst du überwiegend mit dem Ipad mobil sein oder es eher zu Hause nutzen? Zu beiden Ipads (Air und mini) kann man jedoch sagen, dass sie sehr kompakt gehalten und deswegen sehr gut für unterwegs geeignet sind. Ich persönlich habe das Ipad Air und werde mir bald das Ipad Air 2 holen, weil die Ipads dieser Größe optimal für mich sind (Für meine Bedürfnisse!) Ein Ipad mini wäre mir ein bisschen zu klein, weil ich generell sehr viel damit mache (Flüge & Hotels buchen, E-Mails schreiben und Videos/Bilder gucken. Da lohnt es sich schon ein etwas größeres Display zu haben. Meine Empfehlung für dich: Geh mal in einen Elektrofachmarkt oder zu Apple direkt und überzeuge dich selbst von den verschiedenen Größen. Aber auf jeden Fall kann ich dir beide sehr empfehlen, weil es einfach nur Spaß macht damit zu arbeiten!

LG

Antwort
von chri29, 13

Air finde ich persönlich besser weil es größer ist

Antwort
von ObiVinc, 9

Ich würde das Air empfehlen. Das iPad mini wäre mir persönlich einfach zu klein und das Pro zu groß. Das iPad Air hat einfach eine angenehme Größe.
Außerdem gibt es zb. von Logitech sehr schöne und bequeme Tastaturen, damit fühlt es sich an wie ein Tablet ;-)
Du musst dich nur entscheiden ob du das Air 2 brauchst, oder ob dir das Air 1 genügt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community