Welches Ipad ist zur Zeit das aktuellste?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPad Air 2 und die beiden Pro Modelle. Die Pro's sind aber für Leute, die zu viel Geld haben. Weil wenn jemand produktiv sein will, dann holt er sich Kein Tablet. Ich schweife ab.... Falls du dir überlegst eines zu kaufen, nimm das Air 2 läuft top und kann auch alle Spiele perfekt spielen. Das Pro ist deutlich teurer und das einzige, was dort jeden ansprechen könnte, sind die 4 Lautsprecher, liegt also an dir, ob du draufzahlen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kann man selbst beantworten, in dem man die Internet Seite von Apple aufsucht und dort die verschiedenen Modelle mit einander vergleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glenivet
18.09.2016, 11:27

da haste recht! aber ich danke dir, das du mir hier trotzdem antwortest! 

Gibt es schlechte Fragen? 

0

Das neueste iPad ist zur Zeit das iPad Pro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duftbaumstock
18.09.2016, 10:47

Nein, das Air 2 und das Pro. Das Pro ist eine andere Produktlinie.

0
Kommentar von Fclerli
18.09.2016, 11:01

Aber sie wollte nur wissen welches das Neuste ist und das ist definitiv das Pro 9.7" da es über 1.5 Jahre neuer ist.

1

Das Ipad Air 2 ist das aktuelle Modell. Aber ich würde an deiner Stelle warten mit dem kauf, denn dieses Modell ist schon schon fast zwei Jahre auf dem Markt und wird bestimmt demnächst abgelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fclerli
18.09.2016, 10:58

Stimmt ich neuer sind das iPad Mini 4, das iPad Pro 12.9" und das iPad Pro 9.7"

0
Kommentar von Fclerli
18.09.2016, 10:58

*nicht.

0

Das iPad pro mit 7,9''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fclerli
18.09.2016, 10:59

*9.7"

0
Kommentar von bobtey
18.09.2016, 10:59

Danköö :D

0

Was möchtest Du wissen?