Frage von NiceBlackGamer, 41

Welches iPad empfehlt ihr mir iPad Pro oder iPad Air 2?

Also empfehlt ihr mir ein iPad Pro oder iPad Air?Samsung Galaxy Tabs sind auch nicht schlecht die könnt ihr auch schreiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sansibar007, 17

IPad Air 2 reicht locker aus

Antwort
von miezepussi, 16

Wenn du den pencil nutzen willst, das pro. Wenn du viel musik hören willst, sind die 4 lautsprecher am pro toll. Ansonsten reicht auch das air. (Ich besitze das pro, mein Mann das air.)

Antwort
von scullyeis, 8

Habe gelesen, dass sich der Umstieg von iPad Air 2 auf iPad Pro nicht lohnt. Aber für den erstmaligen Kauf ist das iPad Pro natürlich empfehlenswert.

Für Surfen & Co genügt wahrscheinlich das iPad Air 2. willst du Musik und Filme genießen, ist aufgrund der Lautsprecher das iPad Pro top.

Antwort
von Simon2121, 11

Ich empfehle dir das Ipad Pro 9.7 zoll.

link zu einem video welches ipad pro ist besser

Antwort
von NiceBlackGamer, 21

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ein iPad Air 2 reichtdicke für ein paar Games wie CoC oder Clash Royale

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten