Frage von wolverinion15, 39

Welches iOS spiel (jump 'n run) ist das?

Hallo zusammen, Ich suche ein Jump 'n run spiel von apple. Mir fällt einfach der name nicht ein... Beschreibung: Man ist ein ball (oder etwas vergleichbares) und rollt so duch die gegend. Das ganze ist im querschnitt gezeichnet. Zwischendurch gint es immer wieder abstände auf der erde, "schluchten" in die man hineinrollt wenn man nicht auf den bildschirm tippt um zu springen. Diese erdblöcke sind unterschiedlich hoch. Ab und zu kann man auf wolken springen, wodurch man auf eine zweite ebene kommt, wo es die doppelte punktzahl gibt. Des weiteren gibt es diverse items wie einen magneten zb, der münzen anzieht. Außerdem monter, über die man drüberspringen muss. Diese können auch in der Luft fliegen. Es gibt immer sogenannte "quests" die man bearbeiten muss. Insgesamt hab ich es relativ farbenfroh in erninnerung. Weiß jemand wie dieses spiel heißt? Eine antwort würde mir wirklich helfen!

Antwort
von Braini1000, 24

Doodle Jump? :D

Kommentar von wolverinion15 ,

nee, das ist ganz anders. viel mehr details und so, vorallem im hintergrund. dazu ist das spiel im querformat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten