Frage von EiskalterFuchs, 15

Welches Internet ist in meiner Situation das Beste?

Ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt das Problem, dass die DSL Leitung hier max. 6600kBit leisten kann. Ich habe zwar, dadurch dass ich nah einer Großstadt lebe, LTE bis 150MBit hier, aber es gibt keine Tarife, die nicht nach kurzem auf 64kBit runter gehen (habs getestet und nach 2 Tagen waren 5gb Volumen verbraucht...). Und Kabel ist in dieser Straße ebenfalls nicht ausgebaut und das Haus selbst hat keine Kabel Anschlüsse, da alle auf Satellit umgestiegen sind! (Techniker war auch schon da, hat keine Kabel Anschlüsse gefunden.)

Ich gucke Hauptsächlich Videos auf YouTube und spiele Online, aber das stellt sich mit diesen Optionen beides sehr schwierig dar.

Ich will wissen ob es für mich noch andere Möglichkeiten gibt oder eventuell LTE Tarife ohne Drosselung? Bin bisi am verzweifeln hier :/

Antwort
von spectre2k, 9

hmmm hatte lang das selbe Problem, allerdings waren es noch weniger als 6600 kbits... ich glaube LTE ohne Drosselung gibt es nicht aber bin mir nicht 100 % sicher, ich würde erstmal bei den 6600 bleiben ehrlich gesagt, viele Gebiete werden ja im Moment ausgebaut hoffe du hast Glück und dein Ort ist dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community