Welches internet ist das schnellste, welches dsl für downloaden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prüf mal ob Kabel Internet bei euch Verfügbar ist. Ansonsten mal eine Verfügbarkeitsprüfung bei der Telekom machen. Da gibt es gute Geschwindigkeiten von 6Mbyte/s

Grundsätzlich muss man aber sagen das DSL16K ausreichend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo HelfendeHand90,

welcher Anbieter stellt euch denn aktuell die DSL-Verbindung zur Verfügung?

Wenn wir das sind, dann schau doch hier einfach mal vorbei:

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false

Dort kannst du sehen, welche Bandbreite theoretisch an deinem Anschluss verfügbar ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt davon ab wie deine Verfügbarkeit an deinem Wohnort ist. Die kannst du im Internet prüfen lassen. DSL6000 ist relativ langsam. DSL16000 ist heute eher Standard, aber es geht auch bis 60.000 oder 100.000 hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3kr0One
13.04.2016, 12:46

i.d.R. sind die Abgrenzungen: 6000, 16.000, 25.000, 50.000 und 100.000

0

Eine bessere Leitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelfendeHand90
13.04.2016, 12:42

ja schon klar xD aber welche gibt es?

0

Was möchtest Du wissen?