Frage von slaybae, 55

welches internet hilfeeh?

hallöchen,

ich hab keine Ahnung davon deshalb frag ich einfach mal..

welches internet ist am besten zum zocken? ohne dass ich rausfliege usw..

einfach ein schnelles gutes internet..

was könnt ihr mir empfehlen ? und welches ist das beste/ schlechteste in mb? oder was auch immer.. wie gesagt ich kenne mich nicht aus und bin planlos :D

Antwort
von Wiesel1978, 20

Hallo,

es gibt nur ein Internet :) und wenn Du das kaputt machst, wäre das echt doof :) Spaß beiseite. Fürs Zocken ist die Ping Zahl entscheidend, wenn Du nur Civilisations spielst ist das relativ egal, spielst du Ego Shooter oder ähnliches sollte es nicht haken. 

Im Allgemeinen fährst Du mit einer Leitung ab 20mbit/s recht gut, vorrausgesetzt Du kümmerst Dich um Deinen Rechner @Virenfrei, Malwarefrei, usw

Alles Gute

Kommentar von Wiesel1978 ,

Das ist mehr als ausreichend :) die kleinere Version, also DSL 50 sollte auch schon sehr gut sein. Ich hab nen 50mbit anschluss von der Telekom und hatte damit nie Probleme, aber auch damals fuhr ich mit ner 20k Leitung sehr gut.

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo slaybae,

meine Vorredner haben dich hier schon sehr gut beaukunftet.

Schnelles Internet und vor allem ein guter Ping sind wichtig für ein erfolgreiches Spielerlebnis.

Wenn du möchtest, schaue ich gerne einmal nach, welche Geschwindigkeit wir dir anbieten könnten. Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, fülle einfach mein Kontaktformular aus: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von FuckIt3592, 34

Schnelles gutes Internet? 100k mein Lieber - 10 bis 12.5mb/s download und upload hängt immer davon ab welche Anbindung - also ob im Dorf oder in der Stadt

Für nen normalen Zocker sollten 16-25k ausreichen ;)

Antwort
von profsaugstauber, 24

Kommt drauf an was bei dir verfügbar ist, zum Zocken reichen auch 2-5 mbps,die günstigsten Verträge bieten meist 6 bis 16 mbps an also ausreichend zum Zocken. Die besten liegen momentan bei 200 bis 400 mbps, sind aber auch entsprechend teuer

Kommentar von profsaugstauber ,

sieht gut aus

Antwort
von AskerXXL, 19

Kommt darauf an, in welchem Bundesland Du lebst und welche Anbieter vor Ort zur Verfügung stehen... Wenn Du in NRW lebst, dann kriegt Du bei http://www.unitymedia.de sehr gute Angebote! Da gibt es Geschwindigkeiten bis 400MB/s! Upload bis 10MB/s! Damit bist Du schon sehr gut bedient!

Antwort
von x3OnePiece, 19

gutes Internet = gut zum zocken

am besten so 50-100k

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten