Ähm, das Internet ist bei jedem gleich. Das was du aufgezählt hast, sind Browser. Und diese Frage kam schon zig Mal.

Das sind Browser, das Internet ist was anderes.

Der FF war mir zu Mühsam. Der IE8 soll erst noch reifen.

Ich habe das WWW und Du?
summergirl98 am 17. April 2009 19:54 internet explorer 8 und firefox und andere benutze meistens firefox
Suflaki am 17. April 2009 19:57 Somit "verwendest" Du das gleiche WWW und ich surfe mittels "Safari": www.apple.com/de/safari

Was möchtest Du mit "Beide" wissen?
summergirl98 am 17. April 2009 19:56 mache haben beide browers
Novitaurus am 17. April 2009 20:00 Mit Deiner Antwort ist immer noch nicht klar, welche "Browser" Du damit meinst. Jetzt verstanden?
summergirl98 am 18. April 2009 14:43 MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNCHEE
Novitaurus am 21. April 2009 15:53 Du gibst zur Auswahl 3 (i. W. drei) Browser an, das ist somit einer mehr als "beide". Außerdem ist ein Browser nicht das Internet, sondern der Zugang ins World Wide Web (= Internet). Ich fürchte bereits heute das Ergebnis der nächsten Pisa-Studie ... ;-)

also ich hab firefox 3 und internet explorer 8 und noch andere...

benutz aber meistens Internet Explorer

ICH habe Firefox, falls du den Browser meinst

.....ist aber der Browser - nicht Internet!
summergirl98 am 17. April 2009 19:54 jup hab mich vertan ;-) wurde mir schon öfters gesagt

Ich habe das Internet, das alle haben, aber als Browser nutze ich
Alle drei... jedoch sind diese Browser nicht das Internet...
die frage ist etwas ungenau. du fagst ja, was die leute für internet haben. es müsste heissen, welchen browser man benutzt. völlig egal, welchen browser ich nutze, das internet ist davon nicht abhängig.
summergirl98 am 17. April 2009 19:56 VERTAN
jaaaaa, aber kein problem.

Firefox. Aber Safari ist stark am kommen. Danach google chrome.

Die Frage deutet eher auf einen Provider, aber die Auswahl sind Browser. Ich habe natürlich DSL und bin z.Zt. bei 'Alice' (Hansenet).
sheisse du bist erst 11 was machst auf so einer Seite?!
und das ist ein Online ratgeber und keine "umfrage-seite"