ja ich brauch ein hobby des wegen frag ich.....

Angeln =) das macht enorm spaß und du musst ja nicht diesen klischeehaften abgeben der so ein Fischergilet anhat sondern das kann man ganz locker machen mit bequemen gewand. Erkundige dich doch mal darüber, das ist eine bequeme abwechslung zum Alltagsstress.

triangel

Triangel
Die Arschgeige. Alles andere erfordert eine Menge an Zeit, Lust und Ausdauer. Je schwieriger es sein wird, desto mehr kannst du auf deine "Kunst" stolz sein. Finde etwas raus, was du richtig schön fändest und nicht etwas, was einfach nur leicht ist. Du kannst niemanden damit beeindrucken, wenn du das Nationalinstrument der Eskimos beherrscht - eine einseitige "Gitarre" die büüüüüjuüüüüüm bjöööööüüüüüüüüüm macht.
Meinst Du "einseitig" oder "einsaitig" ? Beides wäre 'was für ihn.
Fett Respeckt !!!!!!! :-))))))))) - Das Dativ ist dem Genetiv sein Tod, oder so?

Triangel

Geocaching

Schlagzeug.

aber hey als sportart nimm dich internetsurfer

Gitarre x)
Also ich bin mehr der sporlichere Typ. Hab mal ein Instrument gespielt: Klavier. Ist nicht allzu schwirig zum einsteigen und man lernt schnell etwas dabei.

die zwei hölzer die man zusammen schlägt

vielleich trommeln
Wetttrinken

Flööööööte
triangel^^

Schlagzeug. Zwar nicht einfach, jedoch wirst du wohl nie auslernen.
Oder Blockflöte :D
boah wie öde. du weißt nicht, was dir spaß macht? HANDBALL.
flötttttte XD ist coool
ooh ja.
man bitte ein gscheides nicht triangel oder so bitte

Flöte

blockflöte...oder Schlagzeug
Schlagzeug (Vorschlaghammer) ist relativ einfach.

die trillerpfeife, haste sofort drauf

ne munthamonika, am einfachsten isch aba wirklich die trieangel, aba die isch iwi LW
Drehorgel
Kauf' Dir den DUDEN Nr. 1 und lerne die Schreibweise des Inhaltes - das ist ein tolles Hobby.
Sport und Intruement ist doch was ganz anderes! Überleg dir einfach, zu was du selber am meisten Lust hast!
Blockflöte

gitarre ist leicht zu lernen, du kannst es dir gut selber beibringen