Frage von BigBlackBrownie, 19

Welches Instrument spielt hier?

Was für ein Instrument (Pfeife) spielt in disem Lied https://www.youtube.com/watch?v=nHdwUEJgR1A ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LostSoul071, 19

Ich höre nur ein soprano saxophon

Kommentar von Josefiene ,

Ja, könnte es auch sein.

Kommentar von LostSoul071 ,

Ich lege jetzt nicht die Hand ins Feuer, aber das kommt am nächsten meiner Meinung nach :)

Antwort
von Josefiene, 13

Könnte eine Oboe sein.