Frage von LoLende, 35

Welches Instrument soll ich zusätzlich noch spielen?

Ich spiele bereits Tenorhorn, Gitarre, Posaune, Klavier naja gut Blockflöte aber naja... Ich würde gerne noch ein Instrument lernen... Habt ihr ne Idee ich hab Lust auf so viel!

Antwort
von LPBTkypho, 16

Die Orgel ist ein richtig schönes Instrument, und du musst dir noch nicht mal n Instrument kaufen ;)

Antwort
von DummUndDoof, 25

Je nachdem welche Art Instrument du spielen willst z.B. Tasten- oder Blasinstrument, da du ja bereits etwas blockflöte spillst könntest du ja etwas in der Art machen sowie Klarinette, Saxophon oder Querflöte oder du könntest auch einer andere Art von Instrument spielen, dass du bereits spielst z.B. wie E-gitarre oder so.. musst halt schauen welche art du am besten spielen willst. Wie wärs mit Trompete odet Schlagzeug ? ^^ viel spaß beim ausprobieren (Spiele selber Klarinette, bin gerade am gitarre lernen und wollte vllt später auch mal klavier anfangen ._.)

Antwort
von Floddi, 10

Es gibt einen Unterschied zwischen spielen und gut spielen. Bleib bei dem Kram den du hast und orientier dich, wenn du sicher bist mit deinem Instrument in einer Band spielen zu können. Gitarre ist weitaus mehr als Akkorde schrebbeln usw

Antwort
von LucyPrice, 35

Querflöte, Schlagzeug, Geige, Saxophon, Klarinette 

joa vielleicht ist was für dich dabei :)

Antwort
von ListigerIvan, 29

drums.
dann hast du nahezu alles beisammen und kannst deine tracks solo aufnehmen. ;-)

Antwort
von MaxKiel, 7

Ukulele fine ich ganz nett:) 

Antwort
von PeterP58, 21

Wäre auch für Drums oder Percussion ... sollte relativ einfach für Dich sein.

Antwort
von mineturtle, 14

Schlagzeug vielleicht. Oder Bass

Antwort
von StrangerTyp, 5

Ich bin Schlagzeuger und kann das nur sehr empfehlen :D
Es fordert aber ziemlich viel Übung da du hierbei 4 Köperhälften unabhängig voneinander nutzen musst.
Da du aber anscheinend ein Talent zu haben scheinst denke ich du kriegst das hin :D!

Antwort
von lavande70, 10

Also ich find Saxofon geil :D Oder sonst E Gitarre oder Schlagzeug! Viel Spaß!

Antwort
von Millie0210, 4

Schlagzeug :)

Antwort
von KnifeParty3, 6

schlagzeug ist mal was anderes ^^

Antwort
von questionma, 4

Gesangsunterricht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten