Frage von harmony333, 36

Welches Insekt sticht mich immer?

Hallo...seit 4 Nächten hab ich abends oder morgens Stiche an meinen Waden und Handgelenken entdeckt . Jetzt auch noch am Oberschenkel an der Innenseite... Nun sind mir so kleine Fliegen aufgefallen. Sehen aus wie Fruchtfliegen und krabbeln schnell an den Wänden...hab ich vereinzelt gesehen... könnten das die sein??

Antwort
von Mariololly, 28

Es könnten Bettwanzen sein, fiese Blutsauger im Bett. 

Antwort
von bofelowjoe, 33

Wenn du Haustiere hast könnten das Flöhe sein. Ansonsten wahrscheinlich Mücken

Antwort
von Christoph34212, 24

Hallo, meinst du vielleicht Sandfliegen/Sandmücken? Diese Viecher sind so groß wie Fruchtfliegen und stechen wie Mücken was aber sogar noch mehr juckt...

LG Chris(vom Handy)

Kommentar von harmony333 ,

Ja das kann gut sein!! Oh mein Gott wie kommen die Dinger in meine Wohnung?? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten