Frage von AppleIPhone7, 8

Welches Insekt sticht besonders gerne an den Armen?

Hallo ich habe an meinen Armen mehrere Kreisförmige Stellen. Besonders eine Davon ist dick um drum rum rot. Hab das aufgekratzt und nun blutet das. Als ob genau in der Mitte ein Loch ist also da wo ich gestochen wurde. Kann es auch womöglich eine Krankheit sein? Ich mache mir echt Sorgen und weiß auch nicht ob es verschwindet. Hab im Internet mal geschaut da war ein Bild von Flohbiss was so ähnlich denke ich aussieht. Das kann aber eigentlich gar nicht sein, da ich keine Haustiere habe. Und in meiner Familie trifft das irgendwie nur auf mich zu. Ich mache mir echt Sorgen weil ich nicht weiter weiß. Die Stelle juckt nicht unbedingt ist auch definitiv einige Wochen her, aber generell juckt es immer am ganzen Körper falls es damit verbunden sein sollte. Was soll ich tun werde noch verrückt...

Antwort
von helfertantchen, 5

Mücken?

Antwort
von Dschubba, 3

Wanzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten