Frage von julienkoo, 50

Welches Insekt macht das?

Ich glaub das sind Mücken oder so keine Ahnung das kommt bei mir oft und es juckt aber wenn mich Mücken am Arm stechen passiert das nicht nur am Bein ( falls es mücken sind) weiss jemand welches Tier das macht haha

Antwort
von Schwoaze, 21

Das sind doch keine Mückenstiche! Ich glaub, Du verträgst irgend etwas nicht. Ist Dir schon aufgefallen, dass Du immer, wenn Du diese Pünktchen bekommst, davor etwas Bestimmtes gegessen oder getrunken hast, oder etwas berührt hast, ...

Antwort
von Lolamaus5, 23

Sieht aus wie ein Ausschlag, oder eher Milben. Ich würde lieber zum Atzt gehen und dir was dagegen holen!

Antwort
von Nico0363, 25

Sieht für mich eher aus wie ein Ausschlag. Kann durch alles mögliche zu Stande gekommen sein.
Oder Milben? Aber da kenne ich mich nicht so aus...
Sollte sich der Ausschlag (oder was auch immer das jetzt ist) ausbreiten, geh zum Hausarzt.

Expertenantwort
von antnschnobe, Community-Experte für Tiere, 10

Bist Du die letzte Zeit über eine Wiese/durch Gras gelaufen? Mit nackten Beinen?

Dann könnten es Herbstgrasmilben sein.

http://www.artikelmagazin.de/gesundheit/ratgeber/grasmilben-juckreiz.html

http://www.br.de/themen/ratgeber/inhalt/gesundheit/grasmilben-herbstgrasmilbe100...

Antwort
von 111Medusa111, 20

Ich sehe keine Haare am Arm... Vllt sind das Rasierpikelchen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten