Frage von Weisheit5415, 294

Welches Insekt hat mich hier gebissen oder gestochen?

Eine Mücke war es nicht. Das fühlt sich anders an. Es juckt nicht wirklich. Es sieht halt geeitert aus (oder so ähnlich). Ich habe mich heute vormittag mit dem Arm abgestützt und habe gemerkt, dass er nicht ganz so kräftig ist wie sonst. Ich mach mir jetzt noch nicht wirklich Sorgen. Aber ich würde schon gerne wissen wer mich da heimlich besucht.

Antwort
von Weisheit5415, 216

Hab noch was vergessen. Könnte ich mit einer deinfizierten Nadel rein stechen oder soll ich es lieber lassen? 

Antwort
von Willy1729, 234

Hallo,

vielleicht eine Bremse (Stechfliege).

Deren Stiche sind unangenehm und schwellen gern an.

Kühlen und Insektenstichsalbe sollte helfen.

Gute Besserung,

Willy

Kommentar von Weisheit5415 ,

Mich hat schon mal eine Bremse gestochen. Das tat viel mehr weh und sah auch ganz anders aus.

Antwort
von Rosswurscht, 191

Für mich schaut das so aus als hast du dich eher verbrannt.

Evtl. beim kochen heißes Fett abbekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten