Frage von lutteoisbae, 139

Welches Insekt hat mich gestochen/gebissen?

Heute war ich bei der Kletterinsel FFB und habe erst jetzt eine Art Stichstelle bemerkt. Die "Zone" um den Stich ist rot blau angeschwollen. Es tut sehr weh beim sitzen. Weiss jmd was mich gestochen/gebissen etc. hat? Bitte keine Antworten wie : geh zum arzt danke :)

Antwort
von Bitterkraut, 93

Könnte ne Kriebelmücke gewesen sein und du solltest dringnd zum Arzt gehen.

Kriebelmücken können böse Reaktionen bis hin zur Blurvergiftung hervorrufen. ein Freund von mir bekam ne thrombose nach einem Kriebelmückenbiss. Kriebelmücken spitzen einen Gerinnungshemmer in die Wunde, die sie verursachen, was oft zu Blutergüssen führt,

Antwort
von momopunk77, 98

Kann ne Bremse gewesen sein. Ist bei mir auch so ausgeatet. Warst du da in der Nähe von Wasser? War es dort schwül? Die Viecher treiben sch vermehrt in feuchten Gebieten rum.

Kommentar von lutteoisbae ,

Ja die kletterinsel ist gleich neben und über einem Fluss das kanns gewesen sein vielen Dank :)

Kommentar von momopunk77 ,

kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community