gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Immunstärkungsmittel hilft auch noch, wenn man schon angegriffen ist?

gefragt von Annie44Annie44 am 28.09.2008 um 20:42 Uhr

So weit ich weiß, gibt es ja Immunmittel, die rein vorbeugend helfen, aber auch solche, die noch helfen, wenn man schon angeschlagen ist. Also ich bin es. Angeschlagen, müde und matt. Da ist was im Anmarsch. Was sollte ich Eurer Meinung nach morgen gleich aus der Apotheke holen? vielen Dank f+ür einen guten Rat, fühle mich wirklich sehr matt und hoffe, ihc bin noch lange genug wach, um eure Antworten zu lesen. Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (22757)
immunsystem (82)
infektion (42)