Welches Immobilienportal soll ich nutzen, wenn ich eine Immobilie auf Mallorca verkaufen möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das führende Portal für Mallorca Immobilien ist sicherlich http://www.immobilien-portal-mallorca.de/ das seit 2008 existiert und mit Sicherheit die meisten Zugriffe hat. Privatpersonen können dort für wenig Geld ihre Immobilie einstellen - habe ich selbst mit Erfolg schon gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immobilien von Privat an Privat kann man auch hier inserieren www.ac-mallorcaimmobilien.comm Einfach mal reinschaun. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal dran gedacht ne Zeitungsanzeige in der nächsten größeren Regionalzeitung zu erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gudybaer
31.03.2016, 23:02

Er hatte eine Anzeige in der süddeutschen Zeitung und in der Mallorca Zeitung, aber kam nichts bei rum

0
Wir haben uns vor zwei Jahren eine Mallorca Immobilie gekauft und waren mit dem Jürgen sehr zufrieden. Hier ist seine Webseite: 

<a href="http://www.immobilienmallorca.com" title="Immobilien Mallorca">Immobilien Mallorca</a>
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?