Frage von StreetKids4ever, 69

Welches Image?

Also, ich weiß nicht wirklich welches Image ich habe und wollte euch deshalb mal fragen, wie ihr das einschätzen würdet. Ich verstehe mich mit vielen Mädchen aus meiner Klasse, habe aber keine wirklich engen Freunde. Zuhause habe ich ziemlich Probleme mit meiner Mum und ihrem Freund, was aber keiner weiß. In der Schule spiele ich immer das problemlose Mädchen. Bin aber immer frech und lasse nichts auf mir sitzen. Ich engagiere mich freiwillig und habe meistens zweier. Die Jungs in meiner Klasse habe irgendwie alle was gegen mich. Heute z.b hatte ich mich auf einen Tisch gesetzt und mit ein paar anderen geredet, dabei habe ich dann auch meine Füße auf den Stuhl gestellt. Als das einer von den Jungs gesehen hatte, meinte er, dass er da sitze und hat sich meinen Stuhl geholt. Ich weiß, dass er da nicht saß. Habe ihn aber machen lassen. Was denkt ihr jetzt habe ich für ein Image. Und was soll das von den ganzen Jungs? Der, von dem ich das mit dem Stuhl geschrieben habe denkt, dass er der beste sei und ist iwie so der Boss in der Klasse. PS: Ich bin erst 13.

Antwort
von Evchen352, 30

du bist sowas wie unsichtbar für die mit denen du nicht so eng bist deine freunde aber mögen dich warscheinlich die jungs machen sich über dich lustig weil sie es können und nicht sofort für bekloppt gehalten werden in meiner klasse ist es genauso die beliebten werden nicht gehänselt und so nen typ haben wir auch er nennt alle weniger beliebten "Rindvieh" wir ignorieren ihn aber

Antwort
von TimeosciIlator, 36

Vielleicht Männerkiller ?

Kommentar von streetfighterr ,

killa

Kommentar von StreetKids4ever ,

???

Kommentar von TimeosciIlator ,

Na ja, du versuchst doch eine gewisse Rolle zu spielen. Es ist Dir wichtig, dass Du über die Jungs erhaben bist... also so' ne Art Männerkiller eben :)

Kommentar von streetfighterr ,

? ich hab keine plan was du da redest mein titel bild is von einen raper Spongebozz und ich glaub nich das der ein männer killa is

Kommentar von StreetKids4ever ,

Mit 13?

Kommentar von TimeosciIlator ,

Hab ich nach meinem "Image" gefragt oder Du ? :)

Kommentar von StreetKids4ever ,

Ja, ich. Aber auf Alte kann man wohl schon etwas achten.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Ich versuche grundsätzlich keinem das Gefühl zu geben, dass er zu jung sei. Habe die Erfahrung gemacht, dass dies allgemein auch nicht so gut ankommt...

Antwort
von Rekkarma, 39

Image: Assi-Weib (sprich komplizierte Familienverhältnisse, keinen Anstand, etc.). ^^

Kommentar von streetfighterr ,

mit 13?, und ich dachte ich wäre unsymparthisch

Kommentar von StreetKids4ever ,

Wieso Assi? Über meine Familienverhältnisse weiß keiner bescheid. Und Anstand habe ich gegenüber Personen, die auch mir gegenüber Anstand haben.

Kommentar von SennaPenna ,

Naja, man stellt seine Füße nicht auf das Mobiliar anderer Personen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten