Frage von Alessiafragt, 56

Welches I phone sollte ich mir kaufen?

I phone 6, i phone 6 plus, i phone 6s oder i phone 6s plus? Gibt es da große Unterschiede?

Antwort
von sahov, 43

Die Plus Modelle sind deutlich grösser, die mit dem S hintendran neuer mit mehr Funktionen.

apple.de - dort kannst du die Daten vergleichen.

Antwort
von fxcklife, 23

Ich würde mir das 6s kaufen, aber es kommt ja auch bald ein neues raus;)

Antwort
von MehrPSproLiter, 30

6s oder SE. Alles andere ist zu groß

Antwort
von floppydisk, 27

na du hast dich doch sicher mit der hardware auseinandergesetzt, sonst macht der kauf eines solchen gerätes doch überhaupt keinen sinn. solltest du da nicht am besten selbst wissen, was du "brauchst"?

Kommentar von Alessiafragt ,

mir ist das eigentlich egal, muss mir ein neues wegen meinem Vertrag aussuchen und da stehen mir die zur Verfügung.

Kommentar von floppydisk ,

na das ist doch super! guter tipp von mir:

nimm einfach das teurste und verkauf es! mit dem erlös kannst du dir dann ein anständiges gerät kaufen.

ein I Phone ist doch anständig :D

Antwort
von Catman2000, 15

Samsung galaxy s7

Antwort
von rmx1893, 26

Hol dir garkein Iphone. Meiner Meinung nach viel zu teuer.

Naja, die sind ja nicht umsonst so teuer.

Kommentar von taddixd ,

Er fragte nicht, OB er sich ein iPhone kaufen soll, sondern WELCHES. Wenn du dazu nichts ordentliches schreiben kannst, dann lass es doch einfach sein.

Kommentar von rmx1893 ,

Was soll das jetzt? Ich will ihm doch nur helfen wenn dir meine Antwort nicht passt kannst du ja selber besser antworten.

Kommentar von rmx1893 ,

und ja klar die qualität ist schon ziemlich hochwertig, aber die meisten Leute holen sich halt ein Iphone wegen dem Apfel drauf, davon rate ich halt ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten