Frage von schnullerhase, 73

Welches I phone kaufen?

Hey also ich würde mir ein neues iPhone kaufen( und jetzt bitte nicht sagen kein Apple) ich bin mir aber unsicher ob das SE,6s oder 6splus also ich komme mit allen frei Formen gut aus bei einem Handy ist mir wichtig dass die Kamera gut ist und eine gute Akkulaufzeit da ich viel Musik höher ich bin mir aber bei der Größe unsicher weil ich sowohl jogge als auch Reite welches Handy habe ihr oder welches würdet ihr empfehlen Idk welches Hat eurer Meinung dass beste Preileistungsverhätniss

Antwort
von Rollo007, 26

Ich nutze die 3 nicht aber habe ein iPhone 5s und hatte die gleichen Gedanken...

SE: würde ich mir nicht holen, höchstens weil es preislich OK ist. Es hat die gleiche Geschwindigkeit wie ein 6s aber ist immernoch in der Größe ein 5s

6s: ist die mittlere Variante, Technisch immernoch top, wird aber Ende des Jahres vom iPhone 7 überholt (daher auch bald etwas billiger)

6plus: ist nur etwas größer als das 6s, das musst du entscheiden, Willst du ein kleineres oder größeres Display?

Antwort
von thenik1, 23

Ich würde das SE nehmen. Weil ich das momentan am besten finde

Antwort
von r6siege, 30

IPhone 6s: Bessere Kamera, höhere Auflösung, größer

IPhoneSE: Kompakter, längere Akkulaufzeit

Meiner Meinung nach ist das 6s das bessere Handy

Antwort
von DriftMike, 34

Ich tendiere derzeit zum SE da ich auch die riesen Geräte nicht leiden kann.
Zudem ist die Preis Leistung beim SE besser.

Nur leider gibt es da derzeit Lieferengpässe...

Kommentar von schnullerhase ,

Danke aber auch eher an des SE gedacht ich fliege bald in die USA und würde es mir dann da holen 

Kommentar von DriftMike ,

dann ist die Preis Leistung noch besser um 450€ mit 64GB.

Nimm mir eins mit ;)

Ich finde halt dass sich 16 GB nicht Lohen und da ist das iPhone 6s schon deutlich teurer 

Kommentar von DriftMike ,

wenn du viele Bilder machst (so wie ich auch) würd ich auf keinen Fall 16 nehmen. Ich habe derzeit 16, absolut keine Musik drauf und kaum Apps und muss trotzdem immer wieder Bilder aussortieren und löschen.

Das passiert dann natürlich immer wenn du gerade Unterwegs bist und Fotos machen willst.

Deswegen kommt für mich nur mehr 64gb in frage.

Antwort
von Sasch93, 25

Ich würde das Iphone 6s nehmen weil das die beste Größe hat. Die anderen beiden haben eine bessere Akkulaufzeit. Nur wenn ich extrem große Hände würde ich das 6s Plus nehmen. Wenn du kleine Hände hast nimm das Iphone SE.

Antwort
von samvonfreggers, 6

iPhone 5c ist super! Der Accu ist Göttlich!!!!! Und das iPhone 5c is auch klein handlich und stabil weil die Rückseite aus Plastik besteht! ^.^

Antwort
von MasterCardInt, 25

Ja ich würde dann das SE Empfehlen. Ich wollte mir Das damals eigentlich auch kaufen aber ich bin Samsung treu geblieben und hab jetzt das S7

Antwort
von xGoodQuestionsx, 24

Ich würde dir kaufen das iPhone 6s+ zu kaufen. Die Kamera ist besser als beim normalen iPhone 6 und das Handy ist halt auch größer c:

Ist halt ne Mischung aus dem iPhone 6+ und iPhone 6s ;-))

Antwort
von LordPhantom, 5

Kein Iphone!

Antwort
von segulaf1212, 27

ich will jetzt nicht als iphone hater abgestempelt werden aber wenn du was gutes mit Leistung willst hol dir ein sony bin so zufrieden damit aber musst du wissen es ist halt so das die leistung von iphone niemals an die von sony ankommt und sony is auch billiger 

Wir haben daheim halt nur Apple deswegen ist halt meine frag wie gut die miteinander kompatibel sind und ich habe halt applemusic

Kommentar von segulaf1212 ,

ja gut man sagt ja wenn man sich was von Apple kauft muss man eig .alles von Apple haben das gute daran wenn du alles von Apple hast ist du hast keine Probleme was Kompatibilität angeht da würde ich dir dann ein iPhone empfehlen weil echt alles von Apple irgendwie zusammenarbeitet ^^ ps 6s und egal was du machst hol kein Samsung hatte jetzt schon 3 Stück bin aus dem Grund zu sony gewechselt Samsung stellt echt nur Schrott her was Handys angeht 

Kommentar von dodo125 ,

Dann haste Pech gehabt :/ Aber bei mir ist mein Sony Z3 mit meinem iPad mini (ich weiß alt) auch kompatibel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community