gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Hundefutter ??? BARF oder doch Trockenfutter/Dosenfutter

gefragt von NeslihanAkayNeslihanAkay am 04.08.2009 um 15:37 Uhr

Hallo Zusammen,

seit einem Jahr überlegen wir, uns einen Hundewelpen zu kaufen. Seitdem stöbere ich sehr oft im Internet. Eine geeignete Hunderasse haben wir auch schon gefunden. Der Labrodor Retriever würde sehr gut zu uns passen.

Jetzt habe ich soviel über die Fütterungsweise gelesen. Einige sagen Trockenfutter / Dosenfutter andere sagen selbst kochen und manche sagen Rohfütterung (BARF)

Ich habe sehr viel über die Rohfütterung gelesen und das finde ich auch irgendwie logisch.

Was hält ihr davon? Wer kann mir hierzu Tipps geben? Oder welche Fütterungsweise findet ihr besser? Hat jemand jahrelange Erfahrung mit BARF.... ?

Vielen Dank und liebe Grüße Sibel aus Frankfurt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hundefutter (174)
BARF (15)
Rohfütterung (3)