gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Hunde(trocken)futter für Labradorwelpen?

gefragt von SchlafenWoller am 20.09.2009 um 14:26 Uhr

Kann mir jemand sagen, was nun gut ist an Trockenfutter für einen Labradorwelpen (13 Wochen alt)? Viel Fleisch oder viel Getreide oder beides gleich, mehr oder weniger Proteine als 30%? Hatte eigentlich ein gutes Futter vom Züchter mitbekommen - gibt es nun aber in unserer Umgebung weit und breit nicht. Hat jemand einen guten Rat für mich? Vielen Dank im Voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Welpen (305)
Hundefutter (172)