Frage von VollzeitDenker2, 32

Welches huawei handy kann man empfehlen?

Hey,

ich brauche mal nach ein paar Jahren ein neues handy, aber leider kenne ich mich 0 mit aus, aber habe mal gehört, dass huawei handys gut sein sollen. Was kann man mir da empfehlen? Wäre gut wenn es nicht all zuviel kosten würde, also 200 Euro wären da schon maximum (kenne mich mit den Preisen nciht aus)

Antwort
von intello99, 9

Ich habe mir kürzlich in einem Ausverkauf ein huawei Y360-u31 gekauft ... so nach dem Motto .. für 20 Schweizer Franken, ist das wohl nur zum Telefonieren so einigermassen brauchbar. ... das Ding ist aber nicht nur "brauchbar", sondern sogar ganz toll. Ich hatte vorher ein Samsung und ein  Alcatel .. das Samsung, war in ein paar geringfügigen Details zwar besser (aber hat über 500 CHF gekostet) und das Alcatel (180 Franken teuer) kann in keiner Weise, mit dem Huawei mithalten ... 

Ich nutze Smartphones nur zu Sachen, die wirklich damit sinnvoll machbar sind ... und dafür ist dieses Huawei jeder Situation gewachsen. Es macht sogar Sachen gut, die ich normalerweise nur auf einem Notebook mache. 

Antwort
von KoyeDersim62, 19

Huawei P8 Lite / Motorola Moto X Play / Honor 5C /

Antwort
von christl10, 13

Für 180€ das Huawei P8 light oder für 280€ das Huawei P8. 

Antwort
von Richard1967, 7

Da kommt nur das Honor 5c in Frage. Neu bei Amazon für 199€

Antwort
von HuaweiExperte, 16

Das Huawei p8 lite® ansonsten noch das honor 5c

Antwort
von aminamin, 18

Huawei p8 lite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten