Frage von JustPlaysDE, 378

Welches Hoverboard/self balancing scooter könnt ihr mir empfehlen?

Hallöchen,

ich habe mir vor ein "Hoverboard" zuzulegen.
Ich habe mich bereits viel über diese Zweiräder informiert, mein Problem ist dennoch die große Auswahl an Firmen.
Viele dieser Boards kommen ja aus der gleichen Fabrik, haben den gleichen Akku und Motor... Jetzt würde ich gerne von Erfahrenden wissen, welches das "beste" - billige - Board ist.
Bei Ebay würde ich persönlich nicht ganz so gerne bestellen.
Dann gibt es da noch das Problem mit dem Zoll, wenn das Board beispielsweise aus China kommt, möchte ich ungern noch um die 50 oder mehr Euro an Zoll dazuzahlen.
Der Preis sollte nicht weit über ~300€ für das Board liegen. Gibt es allerdings große Vorteile im Gegensatz zu den anderen, zahle ich auch gerne etwas mehr (beispielsweise eine nicht "glänzende" Hülle oder weitere Vorteile..).
Ich hoffe es gibt unter den Gutefrage.net-Nutzern paar Hoveboard-Experten und können mir helfen ;)

Grüße

Antwort
von Markus2144, 309

Hey.

Also ich hab mir im Internet mein Board bestellt und bin voll zufrieden. Hab mich unter anderem hier http://self-balancing-board.de informiert um nicht jeden Blödsinn zu kaufen. Aber bin total zufrieden. Musst mal schauen, was es da gerade so zu finden gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten