Frage von Rennmaus13, 16

Welches Hotel kann man in Dortmund empfehlen?

Am 23.09. fahre ich mit einer Freundin nach Dortmund zum Heimspiel gegen Freiburg. Jetzt suchen wir ein Hotel für eine Nacht, welches nicht weit vom Zentrum und vom Signal Iduna Park entfernt ist. Preis ist erstmal egal, sollte aber ein Budget von maximal 70€ pro Person nicht übersteigen.

Antwort
von Nico63AMG, 8

Direkt an Stadion ist so ein kleines Hotel ich weiß leider nicht wie es heißt, dort ist auch die Mercedes Benz Niederlassung und die Haltestelle Theodor-Fliedner-Heim, die dich innerhalb von 5 min in die Innenstadt bringt.

Gruß und viel Spaß

Kommentar von Rennmaus13 ,

Vielen Dank, das hört sich doch schon mal ganz gut an :-)

Kommentar von Nico63AMG ,

Gerne :-)

Antwort
von woizin, 3

Hotelvergleichsseiten beantworten jede dieser Fragen mit dem Vorteil, dass du immer die aktuellsten Preise siehst. Ein auf Gutefrage geposteter Zimmerpreis kann schon morgen nicht mehr stimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten