Frage von Mandelmond, 734

Welches Hotel in Punta Cana (Dom Rep), kann mich zwischen 4 Stück nicht entscheiden. Danke?

Hallo,

wir planen einen Dom Rep Urlaub in Punta Cana und können uns zwischen 4 Hotels nicht entscheiden:

  • Bavarao Princess All Suites Resort, Spa & Casino
  • Iberostar Hotel Punta Cana
  • Secrets Royal Beach
  • Riu Palace Bavaro Punta Cana

war jemand in einem davon oder sogar in mehreren? Und kann eins davon empfehlen? Wichtig sind uns: schöner Strand, gutes Essen, Wlan & Sauberkeit (Lautstärke ist uns egal, sind noch jung ;-))

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von Lena120496, 126

Wir waren 2014 im Secrets Royal Beach und haben dort wirklich alles geliebt! Ich kann es nur wärmstens empfehlen :) Super Essen, toller Service und eine wunderschöne Hotelanlage. Was außerdem super ist, ist dass man vom Secrets Royal Beach aus Zugang zu dem Nachbarhotel Now Larimar hat und dort Restaurants und Entertainment nutzen kann, was bereits im Preis inbegriffen ist. Wir waren so begeistert, dass wir seitdem nur noch in Secrets Resorts Urlaub gemacht haben.

Außerdem würde ich euch empfehlen einen Ausflug zur Insel Saoña zu machen, wenn ihr in Punta Cana seid, wunderschön!

Einen schönen Urlaub schonmal und liebe Grüße :)

Antwort
von 19Chrissi99, 112

in welchem Hotel warst du denn? Fliege dieses Jahr und wir sind im Bavaro Princess Hotel

Antwort
von Stillesbier, 589

Riu Bavaro waren 2015 da, alles top!

Antwort
von Lena120496, 105

Oh, sehr gerade erst, dass die Frage schon älter ist, aber vielleicht hilft ja meine Antwort jemand anderem weiter ;)

Antwort
von Jenna3008, 475

Punta Cana hat allgemein den schönsten Strand. Bavaro Princess, Riu Palace sind der Wahnsinn. die anderen beiden sind auch gut. Welches DAS ALLERBESTE ist, ist Barcelo bavaro Palace deluxe. Das ist momentan oder eigentlich das allerbeste welches es gibt. Gibt noch zwei andere die man nicht bezahlen kann aber danach willst du nie wieder in ein anderes und bist total verwöhnt. Essen Wahnsinn und die tragen dir da echt alles hinterher, ist echt son Deluxe ding.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community