Welches Hotel in Los Angeles?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt hervorragende Hotelvergleichsseiten, die du nach deinen Kriterien filtern kannst. Diese zu nutzen ist kostenlos und geht viel schneller als hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sind fast alle gleich die wollen nur dien bestes? dein geld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, warst Du schon einmal in L.A.?

Es gibt kein Zentrum wie in deutschen Städten, allenfalls "Downton L.A" als geographischer Mittelpunkt. Immerhin ein Gebiet von ca. 12 qkm.

Zu Fuß geht in L.A. grundsätzlich niemand, auf einer Gesamtfläche von ca. 1300 km² bist Du dort einige Jahre unterwegs~~

Grüßle von Ikonos, vor Zeiten im Whittier, L.A zu Hause...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanyUSA
02.10.2016, 15:49

Ok, ich wohne in L.A. und das stimmt so nicht. Downtown ist ein Zentrum ja, aber dann hast du auch Vororte wie Santa Monica ect, wo eine Straßenbahn verkehrt, L.A. hat sich stark veraendet, viele neue Wolkenkratzer und auch die oeffentlichen Verkehrsmittel wurden ausgebaut.

Zu Fuss macht das allerdings wenig Sinn, ja, sowas macht man ja nichtmal in Berlin.

1