gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Hotel in Graz ist für einen Kurzurlaub empfehlenswert? Gerne mit Wellness-Angebot!

gefragt von Aloko am 18.10.2009 um 21:57 Uhr

Wir möchten unseren Eltern eine Kurzreise nach Graz schenken. Sie waren vor Urzeiten mal dort und schwärmen immer noch davon. Jetzt haben sie Hochzeitstag und wir dachten, dass das doch eine gute Idee ist...kennt jemand ein sehr nettes Hotel, das dafür zu empfehlen ist? Gemütlich, schönes Essen und gern auch Wellness-Angebot?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9623)
reisen (2875)
Hotel (1483)